Wo Aufruf zu Fotowettbewerb einstellen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ronny Kissing Ronny Kissing Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Gestern hatte ich im Forum Fotografie allgemein einen Aufruf zu einem Fotowettbewerb für einen Kalender eingestellt.
Der Beitrag wurde, wahrscheinlich richtigerweise, dort aber wieder gelöscht.

Deshalb meine Frage : Welches Forum wäre hierfür das richtige und wie erreiche
Ich am besten viele, die sich beteiligen würden.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
Ronny
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ronny Kissing 14.01.20, 08:21Zum zitierten BeitragGestern hatte ich im Forum Fotografie allgemein einen Aufruf zu einem Fotowettbewerb für einen Kalender eingestellt.
Der Beitrag wurde, wahrscheinlich richtigerweise, dort aber wieder gelöscht.
Deshalb meine Frage : Welches Forum wäre hierfür das richtige und wie erreiche
Ich am besten viele, die sich beteiligen würden.

Hallo Ronny,

danke für Deine Frage. Es ist nicht möglich, externe Wettbewerbe "einfach so" in der fotocommunity zu bewerben. Du kannst gern in Deinem eigenen Fotografenprofil auf diesen Wettbewerb aufmerksam machen, nicht aber öffentlich im Forum oder unter Bildern.

Falls eine Kooperation mit der fotocommunity gewünscht ist, kannst Du den Kontakt über das Kontaktformular herstellen: https://www.fotocommunity.de/contact

Ansonsten bietet die fotocommunity ständig eigene Fotowettberbe an, an denen Du teilnehmen kannst. Diese Wettbewerbe findest Du unter "Community - Fotowettbewerbe": https://contest.fotocommunity.de/

Unsere Werberichtlinien findest Du in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wel ... -moeglich/

Viele Grüße,
Thomas
Ronny Kissing Ronny Kissing Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. An die Werberichtlinien habe ich nicht gedacht, aber das hilft mir schon mal weiter.

Viele Grüße
Ronny
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben