Wie bekommt man Nachrichten weg bei "Meine Community"?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
naturfreak85 naturfreak85 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich auf die Seite oder Unterseite "my_community" gehe sehe ich ständig irgendwelche Fotos:

"Hier siehst Du aktuelle Fotos aus unserer Community, die gerade viel Beachtung erhalten. Um spannende Fotos anderer Fotografen zu sehen, folge ihnen."

Die Fotos kommen überwiegend von den selben Leute, die wegen ihrer Gefolgschaft eben in kurzer Zeit viele Klicks und Likes generieren.

Wie stellt man das aus? Ich hab bereits unter Meldungen ausschließlich den Haken gesetzt "Neues zu meinen Fotos", aber dennoch kommt das immer.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen! :-)

Unter "Meine Community" werden Fotos von Freunden sowie von Mitgliedern denen Du folgst angezeigt, des Weiteren siehst Du dort Aktivitäten rund um Deine eigenen Fotos. Da Du niemandem folgst, wird der Stream mit einer Auswahl der fotocommunity aufgefüllt. Abstellen lässt sich das nicht. Die Ansicht wird sich jedoch ändern, wenn Du anderen (aktiven) Mitgliedern folgst.

Viele Grüße,
Thomas
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich ist diese Seite eine Bereicherung der FC.
Sonst war beim Anmelden bis auf das Foto der Stunde immer dieselben Bilder zu sehen.
naturfreak85 naturfreak85 Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich eher weniger, auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache mit der Aussage ;) . Sind wie gesagt meist die selben Personen, die durch Vit. B darauf gelangen. Halt hunderte oder tausende Follower, entsprechend auch viele Kommentare und Klicks in kürzester Zeit. Darunter natürlich auch mal Perlen, oft aber eben einzig wegen Vit. B da. Da hätte ich neue, gemischte Fotos, vielleicht mit Kategorieauswahl oder so besser gefunden und Foto der Stunde.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo nochmal :)

Thomas schrieb die Lösung bereits: "Da Du niemandem folgst, wird der Stream mit einer Auswahl der fotocommunity aufgefüllt. "

Der Bereich "Meine Community" zeigt Dir nunmal Infos zu Mitgliedern, denen Du folgst. Bist Du nicht vernetzt, dann füllen wir die Seite auf damit sie nicht leer ist ;)

Im Bereich "Meine Community" globale Inhalte mit Kategorieauswahl anzubieten ist daher nicht sinnvoll. Schließlich gehts dort ja um Inhalte, die Deine Kontakte produzieren. Globale Fotolisten mit Kategorieauswahl findest Du ier:
https://www.fotocommunity.de/photos?

LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben