Was genau ist das denn?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:42911933]


lässt sich das irgendwo einsehen?
Was löst denn dieses Abstimmen aus, habe doch nicht an meinen Einstellungen geändert.
Castellorizon Castellorizon   Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieht für mich so aus als hättest Du ein Bild im Voting.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ein Bild im Voting ist, wird man da nicht vorher per Mail informiert?
H. Sophia H. Sophia   Beitrag 4 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist wohl hier besser aufgehoben

https://www.fotocommunity.de/forum/fotocommunity-hilfe
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Richtig, aber da ist Friedhofsruhe......
Totenstille.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das habe ich hier bei dieser Aufnahme entdeckt.

still ruht der See still ruht der Se… Hotzenwäldler 16.11.18 26


Mich irritieren auch die für mich vielen Klicks.
H. Sophia H. Sophia   Beitrag 7 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 17.09.19, 09:15Zum zitierten BeitragRichtig, aber da ist Friedhofsruhe......
Totenstille.


Soweit ich sehen konnte, beantworten Lars oder Thomas aber solche Fragen...
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 17.09.19, 08:19Zum zitierten Beitraglässt sich das irgendwo einsehen?
Was löst denn dieses Abstimmen aus, habe doch nicht an meinen Einstellungen geändert.


Hi,
also ... Das Foto befindet sich seit Dezember 2018 im Voting der englischen fotocommunity.com. Nach Deine Einstellungen wird jedes Deiner Fotos direkt ins Voting gegeben ohne Einschränkung.

Du hast uns aber Danke Deines Threads auf einen Bug aufmerksam gemacht. Der Button soll nämlich direkt ins Voting für das Foto führen und nicht in die Votingübersicht. Da das Bild aber im Voting der fc.com ist, funktioniert das (noch) nicht und Du landest irrtümlich in der Votingübersicht der fotocommunity.de.

Wir werden diesen Fehler beheben. Danke fürs finden!
LG!
Lars
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 9 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wow, das ging aber wirklich flott, einmal das umswitchen und die Lösung.
Danke dafür
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es geht um das Bild im Beitrag Nr. 6.
Leider lässt sich dieses Bild nicht im deutschen Voting einstellen.

Ist das prinzipiell nicht möglich, weil es für mich unbekannter Weise woanders im Voting ist?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 17.11.19, 10:16Zum zitierten BeitragEs geht um das Bild im Beitrag Nr. 6.
Leider lässt sich dieses Bild nicht im deutschen Voting einstellen.

Ist das prinzipiell nicht möglich, weil es für mich unbekannter Weise woanders im Voting ist?


Hi,
Das Bild ist bereits im Voting der fotocommunity.com. Daher kann es nicht für ein weiteres Galerie-Voting vorgeschlagen werden.

Liebe Grüße,
Lars
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars,
Danke für die Info.
War mir bis eben nicht bekannt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben