von Premium nach Free Mitgliedschaft

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manfred Benner Manfred Benner Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

nachdem ich die fotocommunity nicht mehr so intensiv nutze, möchte ich von "Premium" nach "Free" wechseln, meine Freundschaften usw., sowie meine Bilder sollen natürlich weiterhin erhalten bleiben.

Der Prozess führt einen ja zu PayPal, und da soll gekündigt werden. Aber müssen da beide Einträge von Adobe und der Fotocommunity gekündigt werden, oder muss sonst noch was gemacht werden.

Gruß
Manfred
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred,
Bitte wende Dich bzgl. der Kündigung an den Support:
https://www.fotocommunity.de/contact

Liebe Grüße,
Lars Ihring
motorhand motorhand Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beachte, daß nach der Kündigung nur noch 100 Bilder öffentlich zeigbar sind.
Was mit den derzeit restlichen passiert, weiß ich nicht genau.
Aber wenn du dann ein neues Bild hochladen möchtest, muß erst eins von den 100 gelöscht werden.

Am besten vor der Kündigung erstmal die etwas schlechteren Bilder löschen, so daß deine Top-Hundert noch sichtbar bleiben.

Alle Ordner, bis auf zwei, sind dann übrigens auch futsch.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 28.11.20, 13:50Zum zitierten BeitragWas mit den derzeit restlichen passiert, weiß ich nicht genau.

Alle Infos stehen in unserer Online-Hilfe:
http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... e-account/

LG!
Lars
motorhand motorhand Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was heißt denn "deaktiviert" und "gesonderter Ordner"?
Ist das dann ein dritter Ordner ?
Kann ich die Bilder dann noch verlinken ?
Sind nach der Reaktivierung die alten Ordner wieder da ?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 28.11.20, 22:30Zum zitierten BeitragWas heißt denn "deaktiviert" und "gesonderter Ordner"?
Ist das dann ein dritter Ordner ?
Kann ich die Bilder dann noch verlinken ?
Sind nach der Reaktivierung die alten Ordner wieder da ?

Deaktiviert heißt, dass die Bilder nur noch für den Accountinhaber zu sehen sind. Die Bilder werden dabei in einen Systemordner "Deaktivierte Fotos" verschoben, welcher ebenfalls nur im Account sichtbar ist. Verlinken kann man solche Bilder nicht mehr, da diese ja quasi unsichtbar sind. Nach erneutem Abschluss einer passenden Premium-Mitgliedschaft werden die Bilder und Ordner wieder wie vorher sichtbar...

Gruß Thomas
motorhand motorhand Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, also in meinem Profil sehe ich dann alles noch, so ähnlich wie Bilder, die nicht in Diskussion sind.
Danke dir Thomas !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben