Verflixte ordner

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Brockhoff Michael Brockhoff   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wenn ich Fotos hochlade, erscheinen die immer im Sammelordner Fotos. Ich habe aber einmal Portraits und einmal Architektur und will die Bilder nicht zusammen haben. Wie werde ich den Ordner mit allen Fotos los? Grüße Michael
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,
"alle Fotos" ist kein "Ordner" in diesem Sinne sondern eben eine Anzeige ALLER Fotos, egal in welchem Ordner sie stehen. Diese Ansicht siehst auch nur Du in der Ordnerverwaltung.

Wenn Du dem Bild beim upload oder im Editieren-Modus einen Ordner zugewiesen hast, dann ist das foto für Besucher Deines Profiles auch in diesem Ordner zu sehen. Eine Hilfe, wie Du die Bilder im Ordner öffnen kannst findest Du hier:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wo- ... ne-ordner/

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben