Upload erneut nicht möglich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
laut Status-Seite ist alles funktionsfähig. Leider sowohl gestern als auch heute funktioniert bei mir kein Upload.
Das bild wird im Dialog ausgewählt, dann Upload startet und bleibt hängen. Das ganze unabhängig vom Bild, unabhängig vom Browser und vom benutzten PC. Funktionalität bei anderen Seiten (nicht fc) ist nicht beeinträchtigt. Ich darf noch 15 Bilder laden, geht es aber mit keinem einzigen. Upload stockt und irgendwann kommt zum Time-Out. Wird nicht beendet. Messung der Internetanbindung bescheinigt über 50 Mbit im download und über 10 Mbit im Upload. Bei anderen Seiten funktioniert Upload tadellos und blitzschnell.
Auch eine Gastanmeldung an anderem Geräten (u. anderem auch bei den Nachbarn) führt nicht zum Erfolg.
Das ist bereits zum wiederholtem Mal in diesem Jahr. Irgendwann wird wahrscheinlich wieder gehen, ist aber mehr als nervig und für die bezahlte Mitgliedschaft ein no-go. Und schiebt das bitte nicht an den Freitag, den 13. :-(
Gruß an Support
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt sind, wie von Geisterhand 2 Bilder in einer Sekunde upgeloaded. Beim dritten aber wieder das alte Spiel...
https://abload.de/img/upload-fehler1scklh.jpg
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es scheint, dass da draußen jemand auf dem Abzweig Leitung steht. Die Probleme kommen und gehen, periodisch und nur in Zusammenhang mit der Verbindung zu fc. Nach mehr als einem Viertel-Jahrhundert in der IT Branche, wundert mich nichts mehr....
Jens Linke Jens Linke   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dein Problem habe ich heute. Der Upload funktioniert nicht und produziert pausenlos "unbekannter Fehler". Ich werde mal jemanden vom fc-Team kontaktieren, wenn ich den entsprechenden Button nur finden würde.....
Jens Linke Jens Linke   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dein Problem habe ich heute. Der Upload funktioniert nicht und produziert pausenlos "unbekannter Fehler". Ich werde mal jemanden vom fc-Team kontaktieren, wenn ich den entsprechenden Button nur finden würde.....
motorhand motorhand   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist direkt oben im Hilfeforum zu finden:
http://www.fotocommunity.de/kontakt

Weil es ja scheinbar bei fast allen anderen zu funktionieren scheint, könnte es auch an eurem System liegen (Software, Virenschutz, Blocker, etc.).
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 27.12.19, 18:58Zum zitierten BeitragIst direkt oben im Hilfeforum zu finden:
http://www.fotocommunity.de/kontakt

Weil es ja scheinbar bei fast allen anderen zu funktionieren scheint, könnte es auch an eurem System liegen (Software, Virenschutz, Blocker, etc.).


Ich zitiere mich ungerne selbst aber:
Zitat: Allan Karzel 13.12.19, 20:52Zum zitierten Beitrag... Das ganze unabhängig vom Bild, unabhängig vom Browser und vom benutzten PC. Funktionalität bei anderen Seiten (nicht fc) ist nicht beeinträchtigt. Ich darf noch 15 Bilder laden, geht es aber mit keinem einzigen. Upload stockt und irgendwann kommt zum Time-Out. Wird nicht beendet. Messung der Internetanbindung bescheinigt über 50 Mbit im download und über 10 Mbit im Upload. Bei anderen Seiten funktioniert Upload tadellos und blitzschnell.
Auch eine Gastanmeldung an anderem Geräten (u. anderem auch bei den Nachbarn) führt nicht zum Erfolg.


Insgesamt 9 verschiedene Geräte und 3 Betriebssysteme (ich wollte die Ursache irgendwie positionieren). Außer der Tatsache, dass sich alle im selben Stadtteil und im recht engen Umkreis befinden, gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten. Wie gesagt, alles andere lief flüssig, auch Uploads auf andere Seiten ...
Meistens funktioniert es auch bei mir - vielleicht so an 360 Tagen im Jahr :-) Die restlichen 5 bleiben aber auf der Strecke.
Eckhardt Eckhardt   Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Freunde, nach längerer Pause (Krankheiten) heute versucht ein paar neue bilder up-zu-laden. Mir wird gesagt,keine upload Kapazität! Werden die Bilder, die ich vor meine Jahrelangen pause eingestellt habe mit gerechnet? Ich soll Bilder löschen! Aber ich habe doch das Aktionsangebot angenommen Was ist los?????
Dieter Eckhardt
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Eckhardt 29.12.19, 10:46Zum zitierten BeitragMir wird gesagt,keine upload Kapazität! Werden die Bilder, die ich vor meine Jahrelangen pause eingestellt habe mit gerechnet? Ich soll Bilder löschen! Aber ich habe doch das Aktionsangebot angenommen Was ist los?????

Hallo Eckhardt,
Du hast aktuell einen basic-Account. Dieser hat ein Kontingent von 350 Bildern. Da Du aber früher bereits mehr als 1000 Bilder hochgeladen hast, ist Dein Kontingent also erschöpft, da Du einen kleineren Account gebucht hast, als die Bilderanzahl in Deinem Account notwendig macht.

Da kannst also entweder wirklich Bilder löschen oder auf einen größeren Account (z.B. Pro) wechseln, damit Du ohne Löschung Bilder hochladen kannst.

Liebe Grüße,
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben