Upload ???

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Asray Laleike Asray Laleike   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei wem gibt es heute auch Probleme beim Upload ? Ich kann Bilder hochladen, bearbeiten/verschlagworten, doch keine Sektion auswählen (alles nur schwarz) und auch nicht übertragen .... da erscheint X privat / Y öffentlich ... auch lädt die Seite nur sehr zögerlich - andere WEB Seiten funktionieren problemlos
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Asray,
Danke für deinen Beitrag. Aktuell ist uns keine Störung des Uploads bekannt. Die Server arbeiten normal. Bitte lösch mal Deinen Browser-Cache und starte Deinen Router neu. In der Regel sind die Symptome dann verschwunden und alles funktioniert wieder.

Liebe Grüße,
Lars
Asray Laleike Asray Laleike   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Cache wird täglich gesäubert, den Router habe ich auch resetet, auch mit zwei anderen Browsern probiert... wie bereits erwähnt :
auf anderen Seiten funktioniert alles optimal, habe da mehrere getestet.
:-(
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nutzt Du evtl. Sicherheitssoftware, die bestimmte Browserfunktionen (java script etc.) blockt?
Ggf. gab es da ein Update, das die Funktion des Menüs im Upload beeinträchtigt?
LG!
Asray Laleike Asray Laleike   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
leider habe ich auch DAS alles bereits in Erwägung gezogen - inzwischen konnte ich ein Foto mühsam hochladen, das dauerte insgesamt fast eine Stunde: immer wieder neu den Browser starten, Seite neu laden, warten...warten...
Hab da ja auch keine Erklärung, da ich nicht völlig unbedarft bin, was PC angeht; mich macht stutzig, dass es nur auf eurer Seite hakt und unvollständige Abläufe stattfinden - testweise andernorts hochgeladene Bilder laufen einwandfrei durch ... ich geb es auch für heute auf. :-)
Danke für deine Zeit Lars, ich werde es morgen wieder versuchen und mich ggf. noch einmal melden (hoffe nicht, dass es nötig sein wird)
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
es tut mir wirklich leid, aber du bist aktuell der einzige User mit diesem Problem. Es werden permanent Bilder in die fotocommunity hochgeladen. Das es nicht klappt muss auch nicht an unserer Seite liegen. Zwischen Dir und unseren Servern liegen sicher noch etliche Knoten und Kabel-Daten-km.

LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben