Titel ändern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Brodkorb Sylvia Brodkorb Sylvia Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Titel bei einigen Bildern ändern. Ich habe schon unter "Hilfe" geschaut und wollte es auch so machen. Das Problem ist nur, im Beispiel in der Hilfe-Datei ist über dem Bild ein Feld "Änderungen übernehmen". Dies erscheint bei mir nicht. Kann das sein, weil ich nur ein Free-Mitglied bin? Oder gibt es einen Trick, wie ich den Titel sonst noch ändern kann?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
LG Sylvia
motorhand motorhand Beitrag 2 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, das muß erscheinen.
Eventuell stimmt etwas mit deiner Internetverbindung oder dem Browser nicht.

Wenn der Bildschirm ziemlich klein ist, dann wird aus dem balkenförmigen Knopf ein kleines grünes Quadrat mit einem Haken drin.
Brodkorb Sylvia Brodkorb Sylvia Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo "motorhand", vielen lieben Dank, das stimmt. Bin an einen anderen Rechner, und hier erscheint das Feld.
Liebe Grüße Sylvia
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben