Ticketbearbeitung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Björn P. Björn P.   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Wie kann es kommen, das ich seit Wochen keinerlei Reaktion auf ein eröffnetes Ticket bekomme? Auch auf mehrmaliges Nachfragen per Mail bekomme ich keinerlei Reaktion... und ja, ich durchsuche regelmäßig meinen Spamfilter.
Das bin ich von der FC eigentlich nicht gewohnt.

Gruß, Björn
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Björn,

Danke für Deinen Beitrag. Wir haben Dir bisher 3x auf Deine Anfragen geantwortet:
08.07.20 um 09:50
10.08.20 um 11:33
08.09.20 um 10:16

In unseren Antworten an Dich der Hinweis, die Einstellungen zur Privatsphäre zu prüfen:
https://www.fotocommunity.de/settings/privacy/

Du hast dort die Fotos der entsprechenden Kategorie ausgeblendet.

Beste Grüße!
Lars
Björn P. Björn P.   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Rückmeldung, die Einstellung habe ich geändert.

Allerdings frage ich mich wo die vorherigen Antworten hingegangen sind, denn die Benachrichtigung vom Forum kam direkt in mein Postfach. Das ihr die geschickt habt glaube ich euch ohne Vorbehalt, aber ist trotzdem etwas seltsam.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben