Wie funktioniert Folgen/Entfolgen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lotti42 Lotti42 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin relativ neu hier, kann mir irgendjemand erklären, wie das mit dem Folgen/Entfolgen funktioniert? Irgendwie klappt dat hier nicht so, ich möchte gerne einigen Usern folgen, was genau ist zu tun, ich sehe nur entfolgen, wenn ich drauf klicke steht folgen, für Tipps und Hilfe schon mal vielen Dank :-) , Lotti Administrativ geändert am 17.11.20, 14:18.
motorhand motorhand Beitrag 2 von 2
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Knopf heißt "folgen" und nach Anklicken findest du diese Mitglieder in deiner Kontaktliste wieder.

Nach dem Anklicken ändert sich der Text in "entfolgen", daß heißt: du folgst diesem Mitglied schon.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben