Sortieren > 100 Fotos in einem Ordner unmöglich

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Klippes Klippes   Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich kämpfe hier auch mit der Sortierung innerhalb der Portfolio-Ordner, die ich intensiv für die Homepage nutze.
Ich habe keinen Weg gefunden die Fotos individuell, also thematisch orientiert, zu ordnen. Im Ergebnis sind die Fotos vollkommen durcheinder im Ordner abgelegt und werden deshalb auch so auf der Homepage präsentiert.
Das ist unbefriedigend und wirkt nicht professionell.

Habe ich etwas übersehen oder geht diese Sortierung wirklich nicht.
Wäre sehr dankbar für Tipps.

Viele Grüße
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Klippes,

Zitat: Klippes 19.02.17, 14:50Zum zitierten BeitragHabe ich etwas übersehen oder geht diese Sortierung wirklich nicht.
Wäre sehr dankbar für Tipps.

Doch das geht, gehe im Bearbeitungsmodus auf "Fotos auswählen" (http://www.fotocommunity.de/portfolio-folders ), klicke links einen Ordner an und wähle anschließend "Sortierung ändern". Die Sortierfunktion steht allerdings nur zur Verfügung, wenn sich maximal 100 Bilder im Ordner befinden.

http://hilfe.fotocommunity.de/section/p ... -fotohome/

Viele Grüße,
Thomas
Klippes Klippes   Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

vielen Dank. Genau diese Funktion hatte ich gesucht.

Viele Grüße
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann   Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Hallo in die Runde
Was bedeuten denn die Felder/Optionen, die den Alben zugeordnet sind und mittels klick zwischen grün und rot und ja und nein wechseln ... in der Ansicht/ unter der Adresse https://www.fotocommunity.de/portfolio-folders ?
Diese haben doch wohl keinen Einfluss auf Sichtbarkeit und Sortierung der Bilder in den Alben. Aber wozu sind sie dann?
Grüße
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann   Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und mittels klick zwischen grün und weiß und zwischen ja und nein wechseln, meine ich.


option option Mar-Lüs Ortmann 06.02.20 0
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 21 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marlies,
Wenn der Schalter "Grün" ist - also JA - dann wird der Ordner in Deinem Portfolio angezeigt. Steht der Schalter auf "Nein", dann nicht. Dieser Schalter regelt also nur die Sichtbarkeit der Ordner im Portfolio, nicht die Sortierung der Bilder im Ordner.
LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben