Sonderzeichen gehen nun - aber nur teilweise

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Roni - raildata.info Roni - raildata.info   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich bin hocherfreut, dass man nach Jahrzehnten in der fc jetzt zum Beispiel ž und š schreiben kann, seltsamerweise aber beispielsweise nicht "tsch" c...
Wenn man die ISO-Codierung für das Beschreibungsfeld aktiviert, müsste man ja alle Sonderzeichen verwenden können?

Danke für den Support & lg,
Roni
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roni,
Danke für Deine Nachricht. Das Problem ist bekannt, aber eine Änderung der ISO-Codierung ist aktuell nicht möglich.

Es tut mir leid, dass ich Dir keine andere Antwort geben kann.
Beste Grüße,
Lars
Roni - raildata.info Roni - raildata.info   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars!

Danke dir für die Antwort!

Könntet ihr nicht zumindest die Sonderzeichen aller mitteleuropäischen Sprachen ermöglichen, das wäre schon hilfreich. Sonst muss man in Beschreibungstexten nach dem Posten immer nach den Fragezeichen suchen...

lg,
Roni
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben