Sektionen in der Galerie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Antje V. Antje V.   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gibt es in der Galerie keine anklickbaren Sektionen mehr?
Ich bekomme nur die Gesamtübersicht angezeigt.
Antje V. Antje V.   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, ich hab selbst etwas gefunden:

Zitat Lars Ihring:
Die Seite "Populäre Fotos" - http://www.fotocommunity.de/popular-photos - ist eine zeitlich chronologische und themenübergreifende Liste der Fotos, die in die Galerie gewählt wurden - sozusagen, um die Neuzugänge sehen zu können.

Darüber hinaus - wenn Du an den Galeriebildern einzelner Sektionen interessiert bist - kannst Du in jeder beliebigen Sektion über den Button "Sektion durchsuchen" die Filterung auf "Populäre Fotos" stellen und dir dann alle Bilder aus der Sektion ansehen. Dort werden die Bilder allerdings in der zeitlichen Reihenfolge des Uploads angezeigt. Hier steht die Anzeige nach thematischen Gesichtspunkten im Vordergrund.

Eine Änderung dieses Vorgehens ist aktuell nicht geplant.
Zitatende


:-(((
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... aber in der Liste der Vorschläge für die Galerie (der populären Fotos) werden noch Zielsektionen gelistet, die den früheren Subsektionen der Galerie ähneln. Wenn der Pfad nicht täuscht, dann kann ein fc-Mitglied, das derzeit ein Bild für die Galerie vorschlägt, nachwievor eine Subsektion als Zielsektion wählen -> der Pfad
Populäre Fotos > Fotokunst zielt / ruft die Seite

https://www.fotocommunity.de/galerie/fotokunst/587

auf.

Doch, den Thread https://www.fotocommunity.de/forum/foto ... i---424669 habe ich gelesen.
mfG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben