"Follower und Gefollowerte" nach Namensänderung nicht mehr s

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Naturnähe Naturnähe Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an die fc-Gemeinde,

vor ein paar Wochen habe ich meinen Nutzernamen geändert. Seither sind diejenigen, denen ich oder die mir bis dahin folgten, leider nicht mehr sichtbar, nur die jeweilige Gesamtzahl ist noch sichtbar, nicht aber mehr die User selber.

Rufe ich die Liste der von mir "Verfolgten" auf, ist gar keine weitere Info mehr sichtbar.

Rufe ich die Liste der mir Folgenden auf, steht dor nur noch "xx anonyme Kontakte auf der Liste".

Komme ich irgendwie an die jeweiligen Namen wieder ran? Und was ist mit denen, die mir bis dato folgten? Bin ich aus deren Liste auch komplett verschwunden bzw. nicht mehr namentlich sichtbar?

Vielleicht mag sich auch jemand vom fc-Team selber melden und mich diesbezüglich aufklären?

Liebe Grüße
Naturnähe
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Naturnähe,

vermutlich hat sich durch die Namensänderung ein Fehler eingeschlichen. Wir haben diesen soeben behoben, die Kontakte sind nun wieder sichtbar.

Liebe Grüße,
Thomas

PS: bei so technischen Problem gern direkt und zeitnah beim Support melden. :-)
Naturnähe Naturnähe Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

vielen Dank, ja, jetzt seh ich wieder alle(s)... :)

Ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht normal ist bei einer Namensänderung und wollte erst mal nachfragen, ob andere das evtl. auch kennen.

Liebe Grüße
Naturnähe
Miri hat den Farbfilm vergessen Miri hat den Farbfilm vergessen Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
… und genau das Gleiche ist mir jetzt auch passiert. Das heißt, der Fehler ist doch noch nicht behoben? Oder muss das für jede, die ihren Benutzerinnennamen ändert, von Hand wiederhergestellt werden? o.O

Über neue Bilder und ähnliches von denen, denen ich folge, werde ich aber noch informiert. Ganz weg sind sie also nicht, ich komme nur nicht mehr an deren Namen (und damit auch an deren Profile) ran, es sei denn, ich weiß noch, wer genau das denn alles so war.

LG
Mirjam
Miri hat den Farbfilm vergessen Miri hat den Farbfilm vergessen Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleiner Nachtrag: In der Liste der mir Folgenden steht oben "In der Liste sind 32 anonyme Follower nicht aufgeführt." Kann es sein, dass nach einer Namensänderung alle "alten" Kontakte irgendwie "anonymisiert" werden? Und wäre das vielleicht irgendwie anders zu lösen?

LG
Mirjam
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Miri, wir haben Deine Kontakte wieder sichtbar gemacht.
LG!
Lars
Miri hat den Farbfilm vergessen Miri hat den Farbfilm vergessen Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dankeschön Lars, das ging ja schnell :)

LG und einen schönen Restsonntag
Mirjam
Jens Pönisch Jens Pönisch   Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Miri hat den Farbfilm vergessen 12.10.24, 17:03Zum zitierten BeitragKleiner Nachtrag: In der Liste der mir Folgenden steht oben "In der Liste sind 32 anonyme Follower nicht aufgeführt." Kann es sein, dass nach einer Namensänderung alle "alten" Kontakte irgendwie "anonymisiert" werden? Und wäre das vielleicht irgendwie anders zu lösen?

LG
Mirjam

Was hat das eigentlich mit diesen "anonymen Followern" auf sich. Steht bei mir auch, ich habe aber meinen Namen nie geändert.
VG Jens
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Jens,
Hier ist alles erklärt :)
https://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe ... ge-setzen/

Liebe Grüße
Lars
Jens Pönisch Jens Pönisch   Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars, danke, wusste ich so nicht. Ich hatte jetzt in der Privatsphäre Einstellung den Button "Anzeigen wem ich folge" auf aus. Also war ich selbst ein Anonymer. Hab ihn jetzt auf an, werde aber trotzdem in Kontakten meiner Verfolgten nicht angezeigt. Versteh ich noch irgendwas falsch? Kann man das auch für einzelne User einstellen oder nur generell? VG Jens
Jens Pönisch Jens Pönisch   Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ergänzung: bei meinen älteren Verfogten werde ich angezeigt, bei meinen neusten Verfolgten nicht
Fehler im System?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben