Profil löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marcus Ruppach Marcus Ruppach Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, wie kann ich ein profil löschen. meine tochter hat kein interesse mehr.

LG Marcus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/kontakt
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marcus,

um ein Konto schließen zu lassen, musst Du oben rechts auf "Hilfe/Kontakt" auf Kontakt klicken!

Im Anschluss erscheint das Kontaktformular und dort sollten die entsprechenden Daten des zu löschenden Kontos drinstehen. Zum "Thema Deiner Anfrage" wählst Du, "Ich möchte mein Benutzerkonto löschen lassen", danach kannst Du noch eine Begründung reinschreiben, in dem Fall:

Zitat: mr.catalunya 23.10.15, 11:03Zum zitierten Beitragmeine tochter hat kein interesse mehr.

und dann auf absenden!

Schade das jemand geht, aber vielleicht kommt man ja wieder! ;)

lg
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hinweis:
Bitte die Supportanfrage stellen solange du mit dem Account deiner Tochter angemeldet bist.
Ansonsten kann es sein das jemand meint das dein Account gelöscht werden soll solltest du mit diesem uns anschreiben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag zusammen,

ich habe seit längeren ein Profil angelegt.
jetzt habe ich habe aus unachtsamkeit mir ein zweites Profil aus facebook angelegt. bei meiner anmeldung komme ich iommer auf das letzte Profil und kann mein ursprüngliches nicht mehr aufrufen.
bitte um Hilfe.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Johannes Wolle 09.02.17, 13:03Zum zitierten BeitragGuten Tag zusammen,

ich habe seit längeren ein Profil angelegt.
jetzt habe ich habe aus unachtsamkeit mir ein zweites Profil aus facebook angelegt. bei meiner anmeldung komme ich iommer auf das letzte Profil und kann mein ursprüngliches nicht mehr aufrufen.
bitte um Hilfe.

Hallo Johannes,

melde Dich bitte mit Link zum Hauptaccounts direkt im Support:

http://www.fotocommunity.de/kontakt

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben