Problem beim Login Smartphone

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thommy65 Thommy65   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

Gibt es im Moment ein Problem mit der App ( Android) ?
Am Rechner kann ich mich einloggen , am Smartphone leider nicht ...
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, derzeit gibt es technische Probleme :
http://status.fotocommunity.net/
ChrisHiba ChrisHiba   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Laut Info ist das Problem angeblich behoben, meine App sagt aber was anderes.
Sie streikt immer noch... auch nach Neustart des Smartphones, Neuinstallation der App und zig Einlogg-Versuchen :-((
TLK TLK   Beitrag 4 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum fragt Ihr dann nicht beim Support - z.B. via https://www.fotocommunity.de/contact - nach?
Wenn sie Statusseite sagt, es sei alles OK, der Login via App jedoch immer noch nicht funktioniert, wäre das doch sicher zielführender als wenn wir hier herumorakeln... ;)
ChrisHiba ChrisHiba   Beitrag 5 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer orakelt denn? Ich habe lediglich mitgeteilt, dass es bei mir noch nicht funktioniert.
Und ob ich das nun hier mitteile oder dem Support (der sicher gerade genug zu tun hat), kommt doch auf's Gleiche raus, oder?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ChrisHiba 17.10.19, 22:40Zum zitierten BeitragUnd ob ich das nun hier mitteile oder dem Support (der sicher gerade genug zu tun hat), kommt doch auf's Gleiche raus, oder?

Hi :) tut es nicht... denn wenn wir im Support sind und Anfragen bearbeiten, dann haben wir keine Zeit an anderen Stellen in der fotocommunity nach weiteren Anfragen und Meldungen zu suchen. Bitte daher Meldungen über Störungen über das Kontaktformular an den Support richten.

Sollte allerdings - wie in diesem Fall - bekannt sein, dass wir das Problem bereits kennen, dann bitten wir davon abzusehen, weitere Meldungen zu senden.

Liebe Grüße!
Lars
ChrisHiba ChrisHiba   Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars,
ich dachte, es würde euch vielleicht interessieren, dass die App trotz anders lautender Info noch nicht wieder funktioniert (inzwischen tut sie es, danke).
Ich frage mich, wofür dieses Forum da ist, wenn man solche Infos hier nicht loswerden soll. Und wenn man dann auch noch von jemand eigentlich völlig Unbeteiligten angenöhlt wird (ich meine nicht dich), macht es besonders viel Spaß, zur Klärung eines Problems beizutragen :-(
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ChrisHiba 18.10.19, 17:01Zum zitierten BeitragIch frage mich, wofür dieses Forum da ist, wenn man solche Infos hier nicht loswerden soll

Hi, das Forum ist dazu da, um Fragen zur Bedienung der fotocommunity zu stellen um ggf. von anderen Mitgliedern Hilfe zu bekommen. Meldungen zu akuten Problemen bitte wie gesagt per Support. In akuten Fällen schaut niemand im Forum nach weiteren Meldungen. Wenn wir dafür Zeit finden, ist die Störung meist behoben. Wenn Du uns also zeitnah informieren willst, dann bitte per Support.
LG!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben