Premium Mitgliedschaft und Adobe Frage

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Luis M Luis M Beitrag 1 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend zusammen.

Ich bin relativ neu im Hobby "Foto", habe mir nun direkt bei Adobe ein Probeabo gelöst für das Lightroom Classic CC
Die ersten 3 Bearbeitet Fotos habe ich nun auch bereits hier hochgeladen und sogar schon Lob dazu erhalten.
Das Motiviert und ich würde gerne nach dem ersten Monat das Adobe Lightroom Classic CC Abo verlängern.
Jedoch finde hier die Community ebenfalls toll und würde auch das gerne mit einem Premium Abo krönen.

Nun meine Frage, beim FotoCommunity Abo Complete ist ja das Adobe Paket dabei.
mit welchem Lightroom? Lightroom CC oder Lightroom Classic CC?
Photoshop ist ja ebenfalls enthalten, Richtig?

Besten Dank für eure Hilfe


Freundliche Grüsse

Luis
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
enthalten sind die kompletten Leistungen des Adobe Photography Plans, also:

Lightroom CC
Lightroom Classic CC
Portfolio
Photoshop CC
Adobe Spark mit Premium-Funktionen
20 GB Cloud Speicher bei Adobe.

Wichtig ist: Wenn Du ein Complete-Abo buchen willst, dann ist dies nur als Jahresabo möglich, mit Jährlicher Zahlweise (keine Monatsraten!) und Du musst ein mögliches Direkt-Abo bei Adobe vorher kündigen. Adobe kann bestehende Abos nicht auf ein Complete anrechnen.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065

—————————————————————————————————————————————
Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in- ... insteigen/
Luis M Luis M Beitrag 3 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Vielen Herzlichen Dank für deine Antwort.

Werde mich dann mal heute Abend durch den Anmeldejungel durchkämpfen :-)

Freundliche Grüsse

Luis
Karsten Gieselmann Karsten Gieselmann Beitrag 4 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken