Portfolio bzw. verschiedene Kategorien

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
hans.joachim.klotz hans.joachim.klotz neu Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo community

Nutze seit heute fotocommunity.
Habe ein paar Fotos eingestellt.
Kann man auf der Seite Fotos in verschiedene Kategorien (Portfolio) einfügen.
Aber nicht als Liste innerhalb der eigen erstellten Ordner.
Ich möchte Fotos in den Kategorien Landschaft, Lost Places, Still usw. einstellen.
Die Kategorien sollten ein Titelfoto enthalten und wenn man die jeweilige Kategorie öffnet sieht man die Fotos in Kachelansicht die man öffnen und durchklicken kann.
Vom Layout sollte es also so aussehen wie z.B.
wolfgangmothes.de
jeanodermatt.com
oceancapture.com

Geht so was in fotocommunity?

Danke für feedback.

Jochen
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, die Ordner werden unter einem Pulldown versteckt und selbst die Titelbilder und Beschreibungen der einzelnen Ordner erscheinen nirgends.
Jedes Bild kann nur jeweils einem einzigen Ordner zugewiesen werden.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Jochen,
Schau mal hier:
http://hilfe.fotocommunity.de/section/p ... -fotohome/
Du kannst dir ein Portfolio anlegen, das verschiedene Designs hat. Das ist dann in etwa das was du suchst.
Liebe Grüße,
Lars
hans.joachim.klotz hans.joachim.klotz neu Beitrag 4 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@all. Danke.
Ich vermutete schon, dass ich meine Wünsche mit fc nicht erfüllen kann.
Mal sehen wie ich weiter vorgehe.

Jochen
Alex Mull Alex Mull Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 20.09.19, 20:16Zum zitierten BeitragNein, die Ordner werden unter einem Pulldown versteckt und selbst die Titelbilder und Beschreibungen der einzelnen Ordner erscheinen nirgends.
Das, Matthias, ist so nicht ganz richtig. Schau Dir einfach mal meine Profilseite an.
hans.joachim.klotz hans.joachim.klotz neu Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Alex
Ich sehe keinen Widerspruch zur Aussage von Matthias.

Jochen
Alex Mull Alex Mull Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ging mir um das "versteckt" und um das "erscheinen nirgends", und versteckt ist da aus meiner Sicht eben nichts.

Ich möchte das hier aber auch nicht weiter vertiefen.
Sollte nur als Hinweis gedacht sein, falls es evtl. hilfreich sein könnte.
motorhand motorhand   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, das Ordnerbild erscheint wenn man den Ordner irgendwo verlinkt, aber nicht der Zusatztext.
So habe ich es übrigens in meinem Profil auch gemacht.

Ich meine, daß eine Ordnerübersicht auch etwas prominenter dargestellt werden könnte, zum Beispiel ähnlich wie hier:
- auf irgendeinen Sektionen-Oberbegriff gehen
- dann unten links neben dem Schiebebalken auf "Details" klicken.

Die Ordnerbeschreibung könnte auch eine Schlagwortliste sein, zumindest von der Suche mit einbezogen werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben