Nachrichtensystem

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
folgendes ist schon ein Jahr her:
https://www.fotocommunity.de/forum/foto ... m---431547

Gibt es da schon etwas neues?

Liebe Grüße Tom
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

siehe:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 9#p6516959

LG!
Lars
Manfred Ruck Manfred Ruck   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars , Sorry , das ich mich hier melde .
Habe von dem User " dadiet " eine Meldung bekommen das ich ihn Ignorieren solle , das stimmt nicht ,
bei seinen Fotos geht es mir genau so , sei so nett und nehme die Ignore heraus !
Danke und Grüße vom Manfred
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Manfred Ruck 08.07.20, 10:59Zum zitierten BeitragHallo Lars , Sorry , das ich mich hier melde .
Habe von dem User " dadiet " eine Meldung bekommen das ich ihn Ignorieren solle , das stimmt nicht ,
bei seinen Fotos geht es mir genau so , sei so nett und nehme die Ignore heraus !
Danke und Grüße vom Manfred

Hallo Manfred,

dadiet hat sich bereits bei uns gemeldet. Er hat Dich vermutlich aus versehen ignoriert, eine Rücknahme des Ignore ist nur vom User selber möglich.

Liebe Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben