Nachrichten gelöscht / nicht mehr aufrufbar

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manuel Tennert Manuel Tennert   Beitrag 1 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Juhu,

Ich habe einige Probleme mit der Nachrichtenfunktion hier in der FC.
1. sind diese nicht mehr sichtbar, sofern ich eine Antwort geschrieben habe, da tauchen die Nachrichten im Eingang gar nicht mehr auf
2. wenn ich die Nachrichten nur lese und nicht sofort antworte sind diese einfach weg, im
Eingang sind diese nicht mehr lesbar.
3. wenn ich auf antworten klicke habe ich ein leeres Feld ohne die ursprüngliche Nachricht zitieren zu können ist es manchmal schwer, wenn mehr als eine Frage in der Nachricht steht.

Ich habe einige Anfragen bezüglich Techniken bekommen und würde diese gern beantworten, aber mit den o.a. Problem ist das leider unheimlich schwer ☹️
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt hier 2 Arten von persönlichen Nachrichten.
Die Quickmessages haben tatsächlich mehr oder weniger das von dir beschriebene Verhalten.
Die Fotomails sind komfortabler und verbleiben im Profil.
Manuel Tennert Manuel Tennert   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider schicken die meisten nur Quickmessages das ist dementsprechend etwas doof kann man da nicht was ändern?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Manuel,
eine Änderung ist über ein neues Nachrichtensystem bereits in Arbeit. Bis zu seiner Fertigstellung werden wir keine Anpassungen an den bisherigen Nachrichtenoptionen vornehmen.

http://www.fotocommunity.de/blog/fotoco ... tensystems

Liebe Grüße!
Lars
Manuel Tennert Manuel Tennert   Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok besten Dank für die Info.
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Manuel Tennert 21.09.20, 15:58Zum zitierten BeitragLeider schicken die meisten nur Quickmessages das ist dementsprechend etwas doof kann man da nicht was ändern?

Zitat: motorhand 21.09.20, 15:45Zum zitierten BeitragEs gibt hier 2 Arten von persönlichen Nachrichten.
Die Quickmessages haben tatsächlich mehr oder weniger das von dir beschriebene Verhalten.
Die Fotomails sind komfortabler und verbleiben im Profil.


Für die Übergangszeit wechsle ich grundsätzlich immer in den Fotomailmodus. Die Quickmails sind auch mir etwas zu flutschig und unsicher. Du kannst leider nicht an alle User Fotomail mit eigenem Bild schreiben, jedoch ein Foto in der Galerie des Empfängers anklicken und über Teilen dann eine Fotomail schreiben.

Da mir online geschriebene Nachrichten gerne immer mal wieder abschmieren durch irgendeine versehentliche Geste oder einen unbeabsichtigten Touch, kopiere ich mir entsprechende Anfragen immer in den Texteditor (geht natürlich auch mit WordPad oder Word, aber Texteditor funzt viel schneller) und deklariere sie dort als "Zitat". Dann schreibe ich meinen Senf dazu und kopiere das in die neue Fotomail rein. Und dann ab die Post... .
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 21.09.20, 16:46Zum zitierten BeitragHi Manuel,
eine Änderung ist über ein neues Nachrichtensystem bereits in Arbeit. Bis zu seiner Fertigstellung werden wir keine Anpassungen an den bisherigen Nachrichtenoptionen vornehmen.
http://www.fotocommunity.de/blog/fotoco ... tensystems
Liebe Grüße!Lars


Ja, schaut gut aus, was Ihr da entworfen habt. Das Warten hat sich offenbar gelohnt. Gut Ding braucht eben Weile und Vorfreude ist die schönste Freude. Deswegen mal ein Like für Euch.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben