Modelle nach Sedcard suchen nicht möglich?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerol Stein Gerol Stein   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an Alle,

früher konnte man Modelle nach Sedcard suchen. Alter, Wohnort, Einsatz, u.s.w. Gibt's das nicht mehr?

http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... rd-suchen/

Danke an alle Helfer
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Gerol,
Danke für Deine Anfrage. Wir mussten aus technischen Gründen die SedCard-Suche in der bisherigen Form abschalten.

Wann und ob wir diese erneut aktivieren können ist aktuell noch nicht sicher.

Du kannst aber auch über die Filter in der Mitgliedersuche eine Ortssuche und Suche nach Usern mit SedCard durchführen.
https://www.fotocommunity.de/users?acti ... ort=active

Klick dazu auf "Filter" und gib den entsprechenden Ort ein. Dies ist zwar leider keine Umkreissuche, aber zumindest kannst Du so den Ort eingrenzen. Dort kannst du übrigens auch das Geschlecht vorauswählen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065

Leiter Community Management
Zuletzt geändert von Lars Ihring am 11.04.20, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gerol Stein Gerol Stein   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 11.04.20, 07:16Zum zitierten BeitragHallo Gerol,
Danke für Deine Anfrage. Wir mussten aus technischen Gründen die SedCard-Suche in der bisherigen Form abschalten.

Wann und ob wir diese erneut aktivieren können ist aktuell noch nicht sicher.

Du kannst aber auch über die Filter in der Mitgliedersuche eine Ortssuche und Suche nach Usern mit SedCard durchführen.
https://www.fotocommunity.de/users?acti ... ort=active

Klick dazu auf "Filter" und gib den entsprechenden Ort ein. Dies ist zwar leider keine Umkreissuche, aber zumindest kannst Du so den Ort eingrenzen. Dort kannst du übrigens auch das Geschlecht vorauswählen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065

Leiter Community Management


Hallo Lars,

das ergibt keinen Sinn. Keine Sedcard Suche. Keine PLZ Suche. Wie sollen sich Fotograf und Modell finden? Sorry, damit kann ich nichts anfangen. Weshalb sollte ich weiterhin Premium Mitglied sein? Um Fotos upzuloaden die niemand findet?

Sorry, das ergibt für mich keinen Sinn.

Gerol
ManureFetish ManureFetish Beitrag 4 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, habe mich schon gewundert wo die Suche hin ist. So ist es leider nutzlos, für meine Art von Fotos ist es dann schwer ein Model zu finden wenn ich z.b. nicht einmal nach Fetisch suchen kann, so müsste ich jedes Model und deren Sedcard einzeln durchgehen, was so einfach zu zeitfressend ist.
Harald Studer Harald Studer   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde das sehr schlecht ohne die alte Suchfunktion, wie soll man sich denn da noch finden (Model und Fotograf)
Harald Studer Harald Studer   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Studer 10.10.20, 14:08Zum zitierten BeitragFinde das sehr schlecht ohne die alte Suchfunktion, wie soll man sich denn da noch finden (Model und Fotograf)

Muß man jetzt über die Modelkartei oder wo anders sich anmelden!!! oder besteht noch Hoffnung das dass hier
in absehbarer Zeit wieder funktioniert.
Harald Studer Harald Studer   Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Studer 12.10.20, 17:12Zum zitierten BeitragZitat: Harald Studer 10.10.20, 14:08Zum zitierten BeitragFinde das sehr schlecht ohne die alte Suchfunktion, wie soll man sich denn da noch finden (Model und Fotograf)

Muß man jetzt über die Modelkartei oder wo anders sich anmelden!!! oder besteht noch Hoffnung das dass hier
in absehbarer Zeit wieder funktioniert.



Keine Antwort ist halt auch eine ANTWORT!!!
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Harald,
bitte entschuldige die späte Antwort.

Wie oben bereits geschrieben: Wann und ob wir diese Funktion erneut aktivieren können, ist aktuell noch nicht sicher. Der Grund: Die Funktion "SedCard + Suchfilter" muss komplett neu programmiert werden. Die Ressourcen liegen aktuell jedoch bei anderen Projekten.

Beste Grüße,
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben