Mitgliedschaft wechseln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Elvira 1909 Elvira 1909 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich möchte meine Mitgliedschaft von Basic auf Free wechseln und es klappt irgendwie nicht. Kann mir jemand ein Tip geben?!
LG Elvira
Wolfgang E. Kern Wolfgang E. Kern Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja einfach nicht bezahlen dann wirst automatisch freemember ;-)
Elvira 1909 Elvira 1909 Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da steht aber "danach automatische Verlängerung um 12 Monaten". Das will ich aber nicht! Und Sie meinen, dass es ohne Kündigung von alleine wird auf Free umgestellt?!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Elvira 1909 21.10.13, 08:00Zum zitierten BeitragDa steht aber "danach automatische Verlängerung um 12 Monaten". Das will ich aber nicht! Und Sie meinen, dass es ohne Kündigung von alleine wird auf Free umgestellt?!



schau mal hier, da steht alles.

http://www.fotocommunity.de/info/FAQ_ne ... chaften.3F

wenn du weitere fragen hast, wende dich direkt an den support
(rechts oben auf jeder seite »hilfe/service«).
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Elvira,

dein Abo muss dort gekündigt werden, wo du es abgeschlossen hast.
Ich möchte jetzt hier keine Daten veröffentlichen.

ich habe deine Anfrage an den Paysupport weiter gegeben, du bekommst von dort eine Antwort.


Viele Grüße Ute
Mirko Fischer Mirko Fischer   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag, ich hätte auch eine Frage. Bei mir ist der Fall, meine Mitgliedschaft hat sich quasi verlängert, wie sie auch soll. Normal Premium basic. Aber es wurde nix verlängert und abgebucht. Also steht bei mir basic Premium, ich kann aber nicht auf akt zugreifen wie sonst immer,kann aber auch keine neue Mitgliedschaft abschließen. Ich kann die Mitgliedschaft aussuchen aber bezahlen geht nicht. Vielleicht kan mir jemand helfen.

MfG Mirko
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mirko,

hier gilt das gleiche:

Zitat: Thomas Agit 05.04.21, 12:02Zum zitierten BeitragHallo Gitta und Regina,

es kann aktuell tatsächlich zu Verzögerungen bei der Verlängerung der Abos kommen. Wir schauen gleich mal bei Euren Accounts und schreiben Euch separat über den Support an.
Sollten weitere Accounts betroffen sein, bitten wir um eine direkte Meldung an den Support:

https://www.fotocommunity.de/contact

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag,
Thomas
Mirko Fischer Mirko Fischer   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok danke für die schnelle Rückmeldung

Schönen Tag wünsche ich
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben