Meine Fotos können nicht gesehen werden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rita340 Rita340 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi schönen Tag alle zusammen, ich habe das Problem. Zwei Mitglieder von der FC können meine Fotos nicht ansehen. Sie kommen auf meine Seite, können aber dann die Fotos nicht sehen. Ich habe schon an den Support geschrieben, aber die meinten, dass auf meiner Seite alles in Ordnung ist.
Hatte schon mal jemand so ein Problem und weiss wie man es lösen kann?
LG Rita
Ilse Jentzsch Ilse Jentzsch   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Rita,
ich kann nur die Antwort des Supports bestätigen, denn ich sehe alle Deine Fotos.

Wenn ich mal Schwierigkeiten mit einzelnen Seiten hatte, dann hat immer die Leerung des Cache Wunder gewirkt, vielleicht hilft das auch den beiden Mitgliedern, die Deine Fotos nicht angezeigt bekommen.

LG Ilse
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Rita!

Hier gibt es noch zwei andere denkbare Möglichkeiten.
Zum einen kann es sein, dass im Browser Grafiken blockiert sind, hier wäre hilfreich zu wissen, welcher Browser in Frage kommt.
Falls es sich um den Firefox handelt, geht bitte im Browsermenü auf "Extras - Einstellungen - Inhalt" dort muss "Grafiken laden" aktiviert sein und unter "Ausnahmen" darf die fotocommunity nicht eingetragen sein...

Zum anderen ist auch denkbar, dass die Fotos aus einer anderen Sprachversion (fotocommunity.es/it/com/fr) heraus betrachtet werden sollen, hierzu gibt es in den Einstellungen (http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1 ) die Option "Fotos aus allen Sprachversionen sichtbar machen"- dort sollte dann ein Häkchen gesetzt sein...

lG Thomas
Rita340 Rita340 Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und ein dickes Dankeschön an euch für die Hinweise. Den Tipp mit dem Cache leeren kam auch vom Support. Die Tipps von Thomas werde ich mir merken.
Einen schönen Sonntag noch euch beiden und viele Grüße Rita
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben