Meine Bilder im Profil bearbeiten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Eberhard Graner Eberhard Graner   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich meine Bilder im Profil nachträglich ändern. Also ich meine Beschreibung, Titel, Kategorie, Tags usw. Bekomme das leider nicht hin. Bzw. ich finde keine Einstellung dafür. Könnte Sie höchstens löschen und neu hochladen. Im voraus vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Grüße
Eberhard
TLK TLK   Beitrag 2 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier steht, was Du mit Deinen Bildern diesbezüglich machen und nicht machen kannst: http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... -loeschen/
Eberhard Graner Eberhard Graner   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super und vielen Dank habe das leider unten übersehen, weil "Foto edit" unterhalb des Bildschirmes war ;=)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben