Login Iphone FC APP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Torsten Fleuren Torsten Fleuren Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hall Zusammen,

bin gerade neu und stehe schon vor einem Problem.

Ich habe mich über den FB Button registriert und versuche nun mich per Iphone App einzuloggen mit meinen FB Daten. Dies klappt aber leider nicht, da ich denke, dass die App das nicht kann. Nervig wäre es jetzt, einen neuen Account anzulegen, zumahl ich auch die bezahlte Mitgliedschaft nutze. Gibt es hierzu eine Lösung?

Gruß aus Wesel
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Torsten,

zum Login über die App benötigst Du ein Passwort, Du kannst Dir über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" (https://www.fotocommunity.de/pc/pc/lostpassword/1 ) ein Passwort anfordern, welches Du dann auch unter "Einstellungen" (http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1 ) ändern kannst. Mit diesem Passwort und Deiner E-Mailadresse kannst Du Dich nun auch in der App anmelden. Die Funktion "Mit Facebook anmelden" steht im Browser trotzdem weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thomas
Torsten Fleuren Torsten Fleuren Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

Danke für Deine schnelle Hilfe.

Es hat Super funktioniert.

Gruß aus Wesel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben