Link zu älterem Bild

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
reibol reibol   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Wie kann ich zu einem neu eingestellten Bild im Begleittext ein Miniaturbild (den Link habe ich hinbekommen) eines älteren Bildes einfügen?
Kann mir jemand bitte helfen?
VG Reinhold
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Reinhold,

Du kannst Bilder fotocommunity-intern verlinken, indem Du den Link unter dem Foto unter "Teilen - Foto einbetten" kopierst und in Deinen Text einfügst. Das Bild muss jedoch entweder veröffentlicht sein oder mindestens in einem privaten, in der fotocommunity sichtbaren Ordner liegen. Schau auch bitte mal in die Online-Hilfe:

http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... verlinken/

Viele Grüße,
Thomas
reibol reibol   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Thomas für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Reinhold
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben