Kommentare löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Team, liebe Mitglieder!

Ich bedauere es etwas, dass es hier keine Funktion gibt, mit der man Kommentare löschen kann. Und ich meine damit keine negativen Kritiken, sondern unangemessene Kommentare.

[Edit Admin: zitierte Anmerkung entfernt]

Und ich frage mich, ob das wirklich sein muss... Ich habe den User dazu aufgefordert, den Kommentar zu löschen und hoffe, dass er diesem nachkommt. Kommentare dieser Art möchte ich 1. nicht lesen und bestimmt auch niemand anderes, zudem macht es das Bild sehr kaputt, weil eben anderen auch mitlesen können.

Ich hoffe sehr, dass es demnächst eine einfachere Lösung gibt. Falls der Nutzer meiner Bitte nicht nachkommen sollte sagt mir bitte, was ich tun kann. Ich habe ihn bereits auf die Ignorierliste gesetzt.

Liebe Grüße!
Administrativ geändert am 09.12.13, 14:22.
r a d i r a d i   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du müßtest neben den Anmerkungen jeweils eine Schaltfläche "ausblenden" finden...
Wenn du dies neben dieser ansoluten Frechheit anklixt. Sollte sie nicht mehr lesbar sein.
Als Soforthilfe sicherlich erstmal der schnellst Weg diese Frechheit zu entfernen.

Eine Nachricht an die Admins zum Betragen des Users solltest du aber ebenfalls noch abschicken.

Viele Grüße,
Ralf
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieht aber jetzt doof aus:



Thomas Pauk, 5.11.2013 um 22:19 Uhr
Einfach Toll. Sieht klasse aus, gut gemacht.

Elsi Spring, heute um 9:18 Uhr
Ich glaube, du hast sie nicht mehr alle, oder?
Ich erwünsche solche Kommentare nicht und fordere dich dazu auf, diesen sofort zu entfernen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast recht. Ich habe meinen Kommentar entfernt, denn das geht ja glücklicherweise.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Elsi,

wir haben auch die zitierte Anmerkung in Deinem Eingangsposting entfernt.
Bitte gehe in Zukunft, wie Ralf es beschrieben hat, vor. Anmerkung ausblenden und gegebenenfalls Nachricht an den Support.

http://www.fotocommunity.de/Hilfe

Liebe Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und warum habt ihr den Kommentar dann nicht auch gleich unter meinem Bild entfernt? Ist ganz schön unangenehm, was einige Leute hier so für Kommentare abgeben, nicht wahr?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Elsi Spring 09.12.13, 16:06Zum zitierten BeitragUnd warum habt ihr den Kommentar dann nicht auch gleich unter meinem Bild entfernt? Ist ganz schön unangenehm, was einige Leute hier so für Kommentare abgeben, nicht wahr?
Nun, unter Deinem Bild kannst Du die Anmerkung unsichtbar machen, hier im Forum bliebe sie ja für jeden und unter Namensnennung sichtbar.
Wende Dich bitte mit Bildlink und Angabe um welche Anmerkung es sich handelt an den Support, vielen Dank.

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben