Klicks

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
brosi13 brosi13   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie werden aktuell die Klicks gezählt?
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... -gezaehlt/
brosi13 brosi13   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War es in letzter Zeit nicht mal so, dass ein Foto 3 Views erhielt, wenn es angeklickt wurde und 1 View erhielt, wenn es (auch nur zufällig) auf der Vorschauliste "tangiert" wurde.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo brosi13,

Zitat: brosi13 23.01.20, 22:01Zum zitierten BeitragWar es in letzter Zeit nicht mal so, dass ein Foto 3 Views erhielt, wenn es angeklickt wurde
Nein, das ist nicht so, im Link von motorhand ist die Zählung beschrieben.

Viele Grüße,
Thomas
brosi13 brosi13   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, das ist nicht so, im Link von motorhand ist die Zählung beschrieben.

Nein, lieber Thomas, der Link von 'motorhand' gibt keinesfalls einen eindeutigen Aufschluss über die Zählweise.
Frage: Wieviel Views zählt ein direktes auf deas Foto klicken? Wieviel zählt ein "Berühren" eines Thumb in der Vorschauliste? Erfolgt schon allein durch das Aufrufen der Vorschauliste eine Zählung?
Das wird doch alles nicht explizit erwähnt!!!
motorhand motorhand   Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In dem Artikel
Zitat:Wie werden die Views (ehemals Klicks) gezählt?
ist dies der einzige Satz, der sich auf die Zählweise bezieht:
Zitat:Jedes Mal, wenn Dein Foto auf der Displayseite oder in der Ergebnisliste einer Schlagwortsuche oder der Übersichtsseite einer Sektion angezeigt wird, erhöht sich die Zahl der „Views“.
Ich gehe davon aus, daß jeweils nur um ein Punkt hochgezählt wird, von einer Gewichtung hab ich hier noch nicht gehört.
Mein Vorschlag war mal, auf der Displayseite (unten rechts unter Views) die tatsächlichen Aufrufe nur von der Displayseite als zweite Zahl anzugeben.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 7
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Mahlzeit! :-)

Dank Euch für`s genaue hinschauen. Ich hab den Satz in der Hilfe mal ergänzt:

Jedes Mal, wenn Dein Foto auf der Displayseite oder in der Ergebnisliste einer Schlagwortsuche oder der Übersichtsseite einer Sektion angezeigt wird, erhöht sich die Zahl der "Views" um jeweils einen Zähler.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben