Dieses Forum bietet Platz für alle Belange rund um die fotocommunity. Was funktioniert wie, wo finde ich was: Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich austauschen. Keine Antwort gefunden? Kein Problem, der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Babs Baron

Quickmails

Dankeschön ! ((-:
311 Klicks
anilie

Bilder ins rechte Licht rücken

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage zielt auf die Richtige ausleuchtung von Fotos an der wand.
demnächst wird von uns eine Buchausstellung stattfinden. Dort werden u.a. auch fotos aus dem Buch ausgestellt.
Weil ich die Fotos gemacht habe darf ich mich nun freudiger weise darum kümmern sie gekonnt in szene zu setzen.
Ich fühle mich damit überfordert, da ich von dem ganzen keine Ahnung habe.
Es wäre aber schade, dem Projekt gegenüber, es vollends unprofessionell wirken zu lasse.
Darum hier nochmal meine konkreten Fragen:

Welche Lichtquellen könnte ich nützen um die Bilder an der wand auszuleuchten(auf Hartschaumplatten gezogen bzw. acrylplatten das wissen wir noch nicht )
die wände sind nur 2,40hoch und weiß.
Kennt vieleicht jemand einen guten Bodenstrahler zum Aufstellen (Marke/Produkt?)
wie könnten wir möglichste platzsparend und doch wirkungsvoll 5 Familienportraits (30cm mal40cm) und viele kleine Portrais päsentieren.

vieleicht hat ja jemand von euch ein paar gute tipps oder ideen.

vielen dank schonmal
206 Klicks
Nach
oben