Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Irene

Veranstaltungen der fotocommunity

Zitat: Lars Ihring 05.03.21, 11:42Hallo Irene,
wie ich bereits schrieb: Wenn in Deinem Einzugsbereich keine oder zu wenig Veranstaltungen stattfinden, dann wird die Liste mit Events ergänzt, die weiter weg liegen. Dies können wir individuell für Dich nicht einfach so abschalten.
Wir bitten Dich dahingehend um Verständnis.

Liebe Grüße,
Lars

http://www.fc-user.de/9065
Leiter Community Management

PS: Deine Postadresse habe ich vorsichtshalber mal entfernt ;)


Hallo Lars,
danke dir für die Mühe :-)

Ich verstehe es jetzt mit den vielen Terminen, die nicht so richtig in mein Einzugsgebiet passen, ihr wollt mir etwas anbieten, aber bei mir ist nicht genug los, am A....sch der Welt.

Auch danke dafür, daß du meine Postadresse nicht angibst.

Liebe Grüße...Irene
1.659 Klicks
KabelArt

Premium Basic Mitglied

Danke Thomas
05.03.21, 10:48
Danke Thomas
444 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Loben Button

Zitat: Tino Zeidler 15.02.21, 11:25Zitat: nordseefan1961 14.02.21, 12:45wie man sehen kann habe ich es bereits gefunden und beim Upload schon aktiviert.aus eigener Erfahrung. Das bringt nicht viel :) zum loben Button ansich, das ist eben einfahc das pendent zu sämtlichen anderen visuell-geprägten social media commuinities, fastfood, druchscroll3en, "gut finden" weiterklicken. Sinnvoller ist es meines erachtens entweder direkt im Forum zu fragen, wenn man ein "Problembild" hat. ODER falls du hier Fotografen hast, deren Stiol dir gefällt einfach anzuschreibe, sie zu fragen und im Laufe des Gesprächs dort um Kritik zu bitten. Das hilft insofern besser, da man eh im Gespräch war und du selbst die Kritk besser einschätzen wirst, da sie von jemanden kommt, dem du das zutraust Kritik in die Richtung zu geben. Ist alles aufwändiger, bringt aber letztlich mehr, ein Lob, ist nur Bauchpinseln für die Massen ;)

Alles gut, soll dann bitte gut finden wer es will. Ich für meinen Teil brauche es nicht. Trotzdem danke für deine geschriebene Anmerkung
512 Klicks
Nach
oben