Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
anjo s.

Reihenfolge bei mehreren zugleich hochgeladenen Bildern

Hi Anjo,

wie ich bereits oben schrieb:
Änderungen am Upload sind aktuell nicht umsetzbar. Dazu gehören auch die Behandlung der Schlagwörter.

Zitat: anjo s. 27.01.20, 21:03Und noch ein Vorschlag: Schafft doch eine Möglichkeit/einen Forenbeitrag, in dem die user erkannte Verbesserungsmöglichkeiten am System der fc eintragen können.

Du kannst Verbesserungsvorschläge an den Support senden. Wir nehmen diese dann auf, bewerten sie und gliedern sie in die ToDos ein.

Zitat: anjo s. 27.01.20, 21:03Schade, dass die Beteiligung hier so gering ist. Ich muss aber gestehen, dass ich bisher die Foren nie besucht habe

Die Beschreibung dieses Forum lautet:

"Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?
Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen."


Wünsche oder generelle Fragen bzgl. Weiterentwicklung sende uns bitte an den Support:
https://www.fotocommunity.de/contact

Liebe Grüße,
Lars
1.308 Klicks
Allan Karzel

Upload erneut nicht möglich

Zitat: Eckhardt 29.12.19, 11:46Mir wird gesagt,keine upload Kapazität! Werden die Bilder, die ich vor meine Jahrelangen pause eingestellt habe mit gerechnet? Ich soll Bilder löschen! Aber ich habe doch das Aktionsangebot angenommen Was ist los?????

Hallo Eckhardt,
Du hast aktuell einen basic-Account. Dieser hat ein Kontingent von 350 Bildern. Da Du aber früher bereits mehr als 1000 Bilder hochgeladen hast, ist Dein Kontingent also erschöpft, da Du einen kleineren Account gebucht hast, als die Bilderanzahl in Deinem Account notwendig macht.

Da kannst also entweder wirklich Bilder löschen oder auf einen größeren Account (z.B. Pro) wechseln, damit Du ohne Löschung Bilder hochladen kannst.

Liebe Grüße,
Lars
1.615 Klicks
Nach
oben