Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Loben Button

Zitat: Tino Zeidler 15.02.21, 11:25Zitat: nordseefan1961 14.02.21, 12:45wie man sehen kann habe ich es bereits gefunden und beim Upload schon aktiviert.aus eigener Erfahrung. Das bringt nicht viel :) zum loben Button ansich, das ist eben einfahc das pendent zu sämtlichen anderen visuell-geprägten social media commuinities, fastfood, druchscroll3en, "gut finden" weiterklicken. Sinnvoller ist es meines erachtens entweder direkt im Forum zu fragen, wenn man ein "Problembild" hat. ODER falls du hier Fotografen hast, deren Stiol dir gefällt einfach anzuschreibe, sie zu fragen und im Laufe des Gesprächs dort um Kritik zu bitten. Das hilft insofern besser, da man eh im Gespräch war und du selbst die Kritk besser einschätzen wirst, da sie von jemanden kommt, dem du das zutraust Kritik in die Richtung zu geben. Ist alles aufwändiger, bringt aber letztlich mehr, ein Lob, ist nur Bauchpinseln für die Massen ;)

Alles gut, soll dann bitte gut finden wer es will. Ich für meinen Teil brauche es nicht. Trotzdem danke für deine geschriebene Anmerkung
448 Klicks
digger 53

Forendiskusionfrage

Zitat: Thomas Agit 11.01.21, 18:52Zitat: lunephoto 11.01.21, 15:27Mein Problem ist nun, dass ich fortan jedes Mal neu eine Nachricht erhalte, wenn ein anderer User einen Kommentar eingibt. Das kann bei Bildern, die viel kommentiert werden, durchaus lästig werden...
Hallo Ralf,

Du kannst einzelne Diskussionen einfach aus der Liste (https://www.fotocommunity.de/notifications ) entfernen. Klicke dazu in der Glocke auf "weitere Benachrichtigungen", in der folgenden Liste findest Du die Diskussion und auch den Link "Diskussion entfernen". Fortan wirst Du bei diesem Bild nicht mehr über neue Anmerkungen in der Glocke informiert...


Danke auch von mir, denn die Entfernen-Option war mir vorher noch nicht aufgefallen. Bei manchen Diskussionen bekomme ich nach einem Kommentar meinerseits oft 50 oder 100 andere Kommentare gemeldet. Das wird bei zahlreichen Fotos, die ich besucht und wo ich ein paar Worte da gelassen habe, dann doch eine ewige Scrollerei nach ein, zwei Tagen Abstinenz. So kann ich durch Eure Anleitung noch ein bisschen mitverfolgen und mich später ausklinken. Also Dank und Gruß an Euch,
Dieter.
590 Klicks
Wörndy Streng

40.000 Klicks

Zitat: Wörndy Streng 24.12.20, 13:53Es würde mich interessieren wie man mit einem schlechten Portrait, innerhalb 24 Std. zu 40.000 Klicks kommt? Gibt es da einen Trick ??

Wenn man etwas von "Content Distribution" versteht ist das relativ gut zu bewerkstelligen. :-)
Was content distribution ist, wird hier ganz gut beschrieben. Geht zwar um Blogbeiträge, gilt jedoch auch so für Fotos bzw. generell für alel Inhalte die man online stellt.
https://www.seokratie.de/content-distribution/
Auch wenn ein Besucher dies für ein versehentlich richtig macht (z.B. in einer sehr aktiven fb-Gruppe verlinkt etc.) kann das mal schnell passieren.

Wenn man ein Bild nur in der fc veröffentlicht sind 40k views in kurzer Zeit jedoch eine deutliche Hausnummer die kaum jemand schafft.

Gruß
Sören
466 Klicks
Nach
oben