Dieses Forum bietet Platz für alle Belange rund um die fotocommunity. Was funktioniert wie, wo finde ich was: Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich austauschen. Keine Antwort gefunden? Kein Problem, der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
lichtpics.com

Fotos Veröffentlichen?

Hi :)
Ein Bild wird erst "öffentlich und diskutierbar", wenn du zum Foto eine Sektion gewählt hast.

Siehe auch:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... community/
und
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/die ... -pro-bild/
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/war ... hochladen/

Ist keine Sektion ausgewählt, wird das Bild nur für dich sichtbar hochgeladen. Du kannst das Bild dann nachträglich veröffentlichen oder in einen Ordner verschieben, indem du unter dem Foto in Großansicht auf "Foto editieren" klickst. Auf der Folgeseite kannst du dann alle Einstellungen vornehmen.

Eine Hilfe, wie Du die Bilder im Ordner öffnen kannst findest Du hier:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wo- ... ne-ordner/

Liebe Grüße,
Lars
241 Klicks
Art de lumiere

zürück zur Startseite

Zitat: Irmhild Engel.s 22.06.18, 18:14Zitat: TLK 17.06.18, 20:16Zitat: Irmhild Engel.s 17.06.18, 20:00Ich hab auch keine Ahnung, wie ich zur Startseite gelange.
Außer, indem ich fotocommunity.de eingebe

Du klickst z.B. hier auf der Seite bei den Links ganz unten bei "International" auf "Deutsch" oder auf die schwarz-rot-goldene Flagge?


Das ist ja mal ein genialer Tipp. Diese winzig kleinen Symbole hatte ich quasi noch gar nicht gesehen.
Es kann so einfach sein, wenn man die unlogische Struktur der FC durchschaut :-)


Viel Spaß beim scrollen wenn Du dies auf der "My Community" Seite machen willst.
Bei den Bildübersichten wie auch bei einem einzelnen Bildbeitrag gibt es aber noch unten Links ein FotoCommunity Logo mit dem man auch wieder auf die Startseite gelangt.
578 Klicks
mario magersuppe

Fotos / Bilder in Flascher Sektion

Zitat: Wolle W. 14.06.18, 06:44Zitat: blind.spot 13.06.18, 09:20die administration hat sich mehrfach zu
dem thema geäußert und wird keine zuordnung der fotos vornehmen.


würde ich auch nicht machen wollen, das Problem würde sich minimieren wenn man ein Bild wieder nur in eine Sektion setzen kann.


diese mehrkanalauswahl existiert mmn doch nur, damit die sinkenden klickzahlen
(auf die fotos wohlgemerkt) dem einzelnen nicht mehr so auffallen. stell dir nur mal
vor, wie die zahlen bei einer einzelnen sektion aussehen würden. zudem gibt es
sektionen, die extrem abhängig sind von der selbsteinschätzung des fotografen
und weniger vom motiv. im kanal spezial/fotokunst bekommt man augenbluten.
das wäre mmn z.b. eine sektion, die von ahnungsinhabern moderiert werden sollte.

wenn ein fremder sich hierher verläuft und versucht sich zu orientieren hat er in solchen
sektionen den großen aha-effekt und läuft weinend zum therapeuten. oder er schließt
sich der fotografischen todesspirale an und braucht dann die neue sektion ´konstruktives
feedback´um zu erfahren wo er wirklich steht. das ist großer firlefanz.
607 Klicks
Nach
oben