Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Lightfire70

Bezahl Mitgliedschaft

Du kannst eigentlich immer wechseln. Das "Guthaben", also die im Voraus bezahlte Restlaufzeit wird dabei tagesgenau auf die neue Mitgliedschaft angerechnet. Ergo, der Tag, an dem eine Verlängerung fällig wäre, liegt dann durchaus ganz anders.

Beim Wochenlimit ändert sich das neue Limit spontan so, als wenn es nie eine andere Mitgliedschaft gegeben hätte.

Also doof ist, die anfänglichen Free-Uploads auszunutzen und dann ein Upgrade zu machen. Du kannst dann nur hochladen, was zusätzlich möglich wäre. Also wenn vorher 10 gingen und danach 30 dann gehen direkt nach dem Upgrad eben 20.
Schlau ist, die 30 vom World voll auszuschöpfen und dann downzugraden. :-) Nach einer Woche hast Du dann wieder 10 bzw. 15 frei.
167 Klicks
NinaNRW

Wo finde ich den Photo Home Ordner???

Danke euch :-)
17.03.14, 17:17
Danke euch :-)
152 Klicks
Nach
oben