Inaktives Mitglied

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
DOK55 DOK55   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Am 10.08. bekam ich per Mail die Mitteilung, dass mir ein Mitglied jetzt folgen würde.
Unter dem angegebenen Profilnamen wollte ich mich über das Mitglied informieren, erhielt allerdings die Rückmeldung, dass das Profil inaktiv sei.
Ich möchte nicht, dass mir ein inaktives Mitglied folgt. Wie kann ich das erreichen?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
VG DOK55
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo DOK55,

möglicherweise hat sich das Mitglied wieder löschen lassen beziehungsweise wurde administrativ gelöscht. In dem Fall kann das Profil natürlich nicht mehr aufgerufen werden.
Falls Du dennoch einen Eintrag eines inaktiven Profils in Deiner Kontaktliste hast, kannst uns den Link per Kontaktformular zukommen lassen, wir schauen uns das dann mal an.

https://www.fotocommunity.de/contact

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben