Inaktiv

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
joachimx joachimx Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie kann es sein, dass mir ein Inaktives Profil folgt ?
motorhand motorhand Beitrag 2 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wurde vielleicht erst vor kurzem deaktiviert und ist in der Datenbank der entsprechenden Verknüpfungen eventuell noch nicht aktualisiert worden.
TLK TLK   Beitrag 3 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es kann auch der Fall vorliegen, daß der Teilnehmer - aus welchem Grund auch immer - vorübergehend gesperrt worden ist.
joachimx joachimx Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Euch. Ok. Mal abwarten.
motorhand motorhand Beitrag 5 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin gerade online und bekomme die Meldung:
xxx folgt dir jetzt.
Beim Klick darauf wird mir direkt erzählt daß dieses Profil inaktiv ist.
Das ist schon etwas unlogisch
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 26.10.17, 17:26Zum zitierten BeitragAlso ich bin gerade online und bekomme die Meldung:
xxx folgt dir jetzt.
Beim Klick darauf wird mir direkt erzählt daß dieses Profil inaktiv ist.
Das ist schon etwas unlogisch


Das kann passieren, wenn z.b. ein User sich registriert, auffällt, weil er massenhaft user "added", Spam verschickt und dann gelöscht wird.
In dem Moment, wo er dir folgt, wird die Mitteilung an dich versendet. Wenn der Nutzer anschließend gelöscht wird, dann kann die Mitteilung an dich natürlich nicht zurück genommen werden.
Daher gibt es leider diese Art der Notification.
Liebe Grüße,
Lars
Angie60 Angie60 Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bekomme auch von Zeit zu Zeit solche Meldungen " xxx folgt dir jetzt". Eigentlich möchte ich das gar nicht.
Gibt es hier eine Sperre für Mitglieder?
Lg Angie
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 8 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Angie60 10.10.19, 11:23Zum zitierten BeitragGibt es hier eine Sperre für Mitglieder?

Die gibt es, in Deinem von mir vermuteten Sinne nicht.

Ich verstehe Dich aber auch nicht:
Du zeigst also Bilder im Netz ganz allgemein, und bist darüber hinaus auch noch Mitglied in einem Fotoforum, der fc. Und willst gleichzeitig nicht, daß man sich Deine Fotos gezielt anschaut?
Das geht so in die Richtung von "Wasch mich, aber mach mich nicht naß."

Was hast Du dagegen, daß Dir jemand "folgt", Deine Fotos, Deine neuen Fotos gleich angezeigt bekommt?

Die Alternative zum "folgen" in der fc wäre ein Lesezeichen im Browser zu setzen. Damit wäre dann auch ein "folgen" erreicht, wenngleich nicht ganz so bequem wie über die fc Funktionalität.
Angie60 Angie60 Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Krallemann

Du hast mich nicht richtig verstanden. Sehr wohl möchte ich, dass meine Bilder gezielt angesehen werden. Um das geht es ja gar nicht. Ich möchte nur nicht, dass immer diese dubiosen Meldungen kommen. Habe ich oben ja beschrieben.
Siehe auch die Diskussion oben : Lars Ihring und motorhand
Ich freue mich grundsätzlich wenn mir jemand folgt, meine Bilder bewertet oder lobt oder einen Kommentar verfasst. Aber die zwielichtigen "xxx folgt dir jetzt" und wenn ich dies anklicke, dann erscheint am Bildschirm folgender Text:
Profil inaktiv
Das gewünschte Profil kann leider nicht aufgerufen werden, da der Benutzer nicht oder nicht mehr in der fotocommunity aktiv ist.
PS: Würde mich auch auf deinen Besuch freuen :)
LG Angie
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 10 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Angie60 13.10.19, 15:02Zum zitierten BeitragAber die zwielichtigen "xxx folgt dir jetzt" und wenn ich dies anklicke, dann erscheint am Bildschirm folgender Text:
Profil inaktiv
Das gewünschte Profil kann leider nicht aufgerufen werden, da der Benutzer nicht oder nicht mehr in der fotocommunity aktiv ist.


Hi,
dies sind wie gesagt Accounts, die administrativ gelöscht wurden. Da die Usernamen dieser Accounts bei Löschung entfernt werden, wird der Originalname des gelöschten Mitglieds in Deinen Benachrichtigungen durch xxx ersetzt.

Beste Grüße,
Lars
bernd.meierrieks bernd.meierrieks   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hilfe, mein account ist weg. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Meierrieks
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bernd.meierrieks 27.09.20, 18:45Zum zitierten BeitragHilfe, mein account ist weg. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Meierrieks

Hallo Bernd,

Du meinst vermutlich diesen Account: Bernd Meierrieks , richtig?

Bitte logge Dich mit der E-Mail-Adresse in die fotocommunity ein, mit der Du diesen Account registriert hast.
Solltest Du dabei Probleme haben, wende Dich bitte direkt an den Support: https://www.fotocommunity.de/contact

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben