Funktionsstörungen beim Portfolio

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
bernd böhm bernd böhm   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich mein eigenes Portfolio aufrufe und ein Album auswähle, dann auf das erste Bild gehe, passiert es sehr oft, dass das Link "Nächstes Foto" zu einer Seite mit Fehlermeldung führt, mit der Nachricht es später wieder zu versuchen. Ein darunter platziertes Link "Fehler Melden" führt dann zu einer Seite, die mir mitteilt, dass es diese Seite nicht gibt!

Dies passiert alles seit einiger Zeit spätestens beim dritten "Nächstes Foto", und egal ob ich mein Portfolio im eingeloggten Status aufrufe, oder als Gast von einem fremden PC oder Mac.

Hat jemand ähnlichen Ärger mit einem reibungslosem Zugriff auf seine Arbeiten?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernd,
Wir haben Deine Meldung an die Technik weitergegeben. Das Problem entsteht aktuell nur bei einer manuellen Sortierung der Bilderabfolge. In der automatischen Sortierung nach Uploaddatum tritt das Problem nicht auf. Vielleicht hilft Dir dies schon einmal weiter.

LG!
Lars
bernd böhm bernd böhm   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Lars,

leider hilft es mir nicht weiter, zu wissen was der Grund für das Problem ist. Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis das aktuelle Problem behoben sein wird?

Die Möglichkeit einer manuellen Sortierung ist für mich absolut entscheidend. Schon das Fehlen einer Funktion, die einzelnen Ordner näher beschreiben zu können, sowie die der nicht vorhandene manuelle "Zeilenumbruch" für die Bilderzeilen, was dank der automatischen Darstellung zu, teilweise, grausamst beschnittenen Miniaturen führt, finde ich im Großen und Ganzen doch ziemlich primitiv, ärgerlich und unprofessionell.


Also - wird es in naher Zukunft besser (wenigstens mit der Sortierung), oder sollte ich mich nach einer alternative Online Platform für meine Arbeit umsehen?


Viele Grüße,


bb
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben