Fotos favorisieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Boris R. Boris R.   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer häufiger Fotos von mir anonym favorisiert werden.
Irgendwie ist mir ja klar, das auch die Fotocommunity ein Ort ist, wo man sich einigermaßen anonym rumtreiben kann. Und trotzdem stört es mich, dass User mir anonym folgen oder Bilder anonym ihren Favoriten hinzufügen. Mich interessiert schon, wer dahinter steht.
Kann ich das irgendwie verhindern?
Liebe Grüße
Boris
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, das kannst du nicht verhindern.
Ich vermute, daß die meisten sich gar nicht großartig was dabei denken.
Fischer Günter Fischer Günter   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bonsoir
Als Neuling darf ich bitte hier fragen, wie ich eine Aufnahme favorisierte und was das bedeutet sowohl für die Fotografin/den Fotografen wie auch für mich?
Merci beaucoup sagt de Ginder
Michael Menz Michael Menz   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... orit-fest/

Hier steht das Wesentliche. Zur Bedeutung müsste man Bildautoren und Rezipienten wohl jeweils direkt fragen. ;-)
motorhand motorhand   Beitrag 5 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fischer Günter 21.07.20, 22:07Zum zitierten Beitragwas das bedeutet sowohl für die Fotografin/den Fotografen wie auch für mich?1. Jemand findet mein Bild gut oder möchte es sich für irgendeinen Zweck merken.
2. Eine Sammlung die ich mir nochmal ansehen möchte, manche nur aus technischen Gründen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben