Foto nicht freigegeben

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
R_Bonanno R_Bonanno   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich hab gerade ein Bild von meinem Sohn hochgeladen. Bzw mehrere aber bei einem kommt die Meldung befindet sich in der Diskussion und ist nicht sichtbar für andere. Er ist dort auf dem Kinderfasching als Polizist.

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat? Es gibt keinen Infobutton.

Danke
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ein Bild wird erst "öffentlich und diskutierbar", wenn du zum Foto eine Sektion gewählt hast.
Siehe auch:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... community/
und
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/die ... -pro-bild/
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/war ... hochladen/

Ist keine Sektion ausgewählt, wird das Bild nur für dich sichtbar hochgeladen. Du kannst das Bild dann nachträglich veröffentlichen oder in einen Ordner verschieben, indem du unter dem Foto in Großansicht auf "Foto editieren" klickst. Auf der Folgeseite kannst du dann alle Einstellungen vornehmen.

Eine Hilfe, wie Du die Bilder im Ordner öffnen kannst findest Du hier:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wo- ... ne-ordner/

Liebe Grüße,
Lars
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: R_Bonanno 21.08.19, 20:58Zum zitierten Beitrag… ich hab gerade ein Bild von meinem Sohn hochgeladen. Bzw mehrere aber bei einem kommt die Meldung befindet sich in der Diskussion und ist nicht sichtbar für andere. ...

Moin,

in Deinem Profil steht, dass Du "Free-Member" bist. Du schreibst, Du hast mehrere Bilder hochgeladen. Könnte es sein, dass Du Dein Upload-Limit "überschritten" hast?.

Hintergrund der Frage ist, dass Du zwar bis maximal 100 Bilder "privat" hochladen kannst, aber nur 5 Bilder pro Woche zur Diskussion stellen kannst (Quelle: https://www.fotocommunity.de/premium).

LG Manfred
R_Bonanno R_Bonanno   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein ich hab noch Luft nach oben für diese Woche was Bilder hochladen angeht. Und Das Bild hab ich eigentlich in einen öffnetlichen Ordner hochgeladen.
Könnte es an der Spielzeugpistole liegen?
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es nicht in der Diskussion ist, sehen wir es nicht in Deinem Profil. Siehst Du es bei Deinen hochgeladenen Bildern?
Falls ja, öffne das Bild und klicke auf den Button "Teilen" unterhalb des Bildes. Danach auf "Foto einbetten". Dann siehst Du die Bild-ID (z. B. "
[fc-foto:90151449]
").
Ich würde dann über das Kontaktformular ( https://www.fotocommunity.de/contact ) den Support direkt anschreiben und auf das betreffende Bild (mit der fc-foto-Nummer) verweisen. Sicherlich kann Dir der Support im direkten Kontakt so weiterhelfen.
LG Manfred
R_Bonanno R_Bonanno   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat sich erledigt,

danke für die Antworten, ich konnte es soeben in einen anderen Ordner verschieben.
Ging gestern noch nicht.

Danke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben