Foto der Stunde

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
christine müller christine müller   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
bitte sagt mir wer die Fotos der Stunde auswählt.
Danke und Grüße
Christine
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wird sicherlich nicht bekanntgegeben damit keine Manipulationen möglich sind.
christine müller christine müller   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider werden diese Fotos immer schlechter.Ich frage micht,wem das gefällt .
Christine
motorhand motorhand   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meine, eine Zeitlang konnten alle Benutzer Bilder für die Startseite vorschlagen.
Keine Ahnung wo das war und ob es das noch gibt.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: christine müller 07.02.20, 21:25Zum zitierten BeitragLeider werden diese Fotos immer schlechter.Ich frage micht,wem das gefällt .
Christine


Hallo Christine,
Danke für Deinen Beitrag. Die Startseitenfotos setzen sich aus Galeriebildern, Wettbewerbssiegern und einem redaktionell zusammengestellten Querschnitt aus allen Bereichen der fotocommunity zusammen. Dabei versuchen wir, möglichst viele thematische Bereiche, Genres und fotografische Ansätze zu berücksichtigen.

Das die Startseitenfotos "immer schlechter" werden kann ich so nicht bestätigen. Allerdings ist es so, dass sich individueller Geschmack über die Zeit ändert. Je länger man sich mit einem Thema beschäftigt, umso mehr Erfahrung und Hintergrundwissen hat man, was natürlich auch die Beurteilung von Fotos beeinflusst. Damit ändert sich die Wahrnehmung von Fotos und die "Sortierung gut vs. schlecht" über die Zeit.

LG!
Lars
christine müller christine müller   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars,
danke für diesen Beitrag.Ich bin für alles offen,doch kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen.
Grüße Christine
Sag mal Micha Sag mal Micha Beitrag 7 von 7
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Es geht wohl um die redaktionelle Auswahl.
Das hat nichts mit individuellem Geschmack von Usern zu tun, sondern es ist offensichtlich, dass die Namen der Redaktion verändert und damit die Loyalität zur Gesamtausrichtung der fc angepasst wurden.
Einige Bereiche und fotografische Ansatzweisen wurden dadurch zusätzlich stark ausgedünnt, so dass sich logischerweise auch die Auswahlmöglichkeiten, daraus aktuelles als Foto der Stunde zu finden, immer weiter minimiert haben. Diese Leute hatten kein Interesse mehr, unter diesen Umständen ihre Bilder hier zu veröffentlichen.
So erklärt sich das gefühlte "Schlechterwerden" (für mich) von selbst.
Die Frage, wem das gefällt, sieht man doch daran, wer die Bilder noch kommentiert oder lobt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben