Fehlermeldung Voting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jörg Uhlemann Jörg Uhlemann   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotofreunde,
ich habe seit ein paar Tagen im Voting eine Fehlermeldung.
Wenn ich direkt zum Voting gehe und das Abstimmungs-Button drücke kommt folgende Fehlermeldung.
"Whooops!
Das hätte nicht passieren dürfen
Bei der Anzeige der gewünschten Seite ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Wir arbeiten sicherlich schon daran, dieses Problem zu beheben.

STATUS KONTAKT"

Dies passiert an all meinen Geräten, egal ob Handy oder meinen zwei PC`s.
Muss ich den Fehler bei mir suchen oder habt Ihr das auch?
Viele Grüße Jörg
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Jörg,

ich habe den Fehler auch und das Kontaktformular der Fehlerseite genutzt.

Ich zitiere mal aus der Antwort vom Support:
"...vielen Dank für Deine Nachricht.
Der Fehler tritt aktuell in der Sortierung "noch nicht abgestimmt" auf. Bitte nutze vorübergehen andere Sortierungen.
Die Technik ist informiert und wird sich das ansehen. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. ..
."

Bei mir hat es geholfen, dass ich bei der Sortierung von "noch nicht abgestimmt" auf "Alle (neueste zuerst)" gewechselt habe.

LG Manfred
Jörg Uhlemann Jörg Uhlemann   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Manfred, ich habe die Sortierung geändert, so funktioniert es.
VG Jörg
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
das Votingproblem wurde nun behoben und eine Abstimmung ist wieder normal möglich.
LG und einen schönen Abend!
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben