Danke-Button in den Foren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dummfug Dummfug   Beitrag 1 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider ist in den Forendiskussionen nicht erkennbar, wer sich für die jeweiligen Beiträge bedankt hat.
Ich fände das gut - genauso wie es bei den Loben bei den Bildern und den Loben bei den Kommentaren der Bilddiskussionen erkennbar ist.
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne das auch so aus anderen Foren.
Zumindest, daß der Autor sehen kann, wer ihm zugestimmt hat. *

Im fc-Forum würde ich allerdings ein "dislike" mal so richtig lustig finden.

_______
*m/w/d
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 10.07.20, 12:57Zum zitierten BeitragIm fc-Forum würde ich allerdings ein "dislike" mal so richtig lustig finden._______
*m/w/d


Lustig vielleicht noch für die Zaungäste, aber dieses "dislike" wäre ein Brandbeschleuniger ohnegleichen und den dann drohenden Flächenbrand mag ich mir nicht ausmalen.
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ich allerdings manchmal vermisse, ist ein "Sehr amüsiert bin"-Like, wenn ein humorvoller User für den entsprechenden Spaßfaktor hier sorgt. Ich will ja nicht mit "Lol..." und ähnlichem Feedback die einzelnen Threads vollspammen. Da fände ich einen entsprechenden Button schon etwas eleganter.

Die nonverbale Komponente in einem Diskussionsforum sollte man m.E. keineswegs unterschätzen.
Sarah Tustra Sarah Tustra Beitrag 5 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 10.07.20, 12:57Zum zitierten BeitragIm fc-Forum würde ich allerdings ein "dislike" mal so richtig lustig finden.
Gabs mal, aber nur relativ kurze Zeit, war dann wohl nicht so lustig.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben