Bildtitel ändern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
aqualung69 aqualung69   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eine Anfängerfrage:
kann ich den Bildtitel eines veröffentlichten Bildes nachträglich ändern und falls ja, wie ? Habe lange erfolglos recherchiert und jetzt kapituliert.
Danke vorab und Gruß
TLK TLK   Beitrag 2 von 5
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich dachte eigentlich, das geht via http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... editieren/
aqualung69 aqualung69   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo TLK,
danke für Deinen Hinweis. Wenn ich jetzt noch herausfinden würde, wie ich in die "Einzelansicht" komme, wo ich dann "Foto editieren" anwählen kann. Nicht ganz so trivial. Über "Mein Profil" bin ich nicht hingekommen.
motorhand motorhand   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Einzelansicht ist einfach nur das Bild gemeint, oder Bildseite könnte man auch sagen.
Da hast du unten links den Knopf "editieren".
Und auch unten rechts, wo der Bereich weiß wird, nochmal unter Foto-Optionen.
aqualung69 aqualung69   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heureka.
Bei mir hatte sich immer der Streifen mit der Cookies-Warnmeldung über den Edit-Button gelegt, jetzt habe ich es. Danke für die Hinweise und allzeit gutes Licht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben