Bilder werden zum Verkauf nur als Postkarte angeboten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
EccoBravo EccoBravo   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Viele meiner Bilder sind nur als Postkarte zum Verkauf freigeschaltet, obgleich ich die Verkaufsfreigabe erteilt habe. Bei einigen Bildern sind alle Ausfertigungsformen freigeschaltet und bei einigen fehlt die Möglichkeit des Verkaufs als Leinwand.
Woran liegt dieses und wie kann ich die Freigabe der Ausfertigungsformen beeinflussen?

Danke EB aus NP
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Postkarten werden aus dem fotocommunity-Bild hergestellt, alle anderen Formate aus der hinterlegten Originaldatei. Die Originaldatei wird manuell mit dem fc-Bild abgeglichen und frei geschaltet oder eben für den Verkauf abgelehnt- darüber wird per Email informiert. Auch müssen die Seitenverhältnisse zu den einzelnen Produkten passen, ist das nicht der Fall, werden diese nicht angeboten.
Um den Einzelfall zu klären, wende Dich bitte an den Support, schicke Links zu den Bildern, welche Deiner Meinung nach frei geschaltet sein sollten. Kontrolliere aber bitte vorher den Spam-Ordner Deines Email-Accounts...

Viele Grüße,
Thomas
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben