Bilder nicht mehr sehen können

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rüdiger Kautz Rüdiger Kautz   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum kann ich Bilder eines Mitglied nicht mehr sehen, obwohl sie noch öffentlich sind?
Ich wähle diesen Weg, weil der direkte Kontakt zum Hilfe-Team nicht (mehr) möglich ist.
Rüdiger Kautz
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Woher weißt du dann, daß die noch öffentlich sind ?

Was meinst du denn genau ?
Findest du die Bildvorschau in einer Sektion oder über die Suche ?
Und wenn du dann auf die Vorschau drückst, was passiert dann ?
Oder hast du einen direkten Link, der ins Leere führt ?
Hast du mal das Mitglied gefragt, ob die in einem versteckten Ordner oder ähnliches sind ?
Wurde in deinen Profileinstellungen der Aktbereich ausgeschaltet ?
Wirst du ignoriert oder ignorierst du jemand ?
Rüdiger Kautz Rüdiger Kautz   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe die Bildervorschau im Profil unter Top Bilder. Will ich sie öffnen, passiert nichts.
Die Bilder sind in keinem versteckten Ordner, dann wären sie auch nicht als Vorschaubilder im Profil.
Nein, ich werde nicht ignoriert,auch ignoriere ich nicht diesen User.
Aktbereich habe ich nicht ausgeschaltet.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Rüdiger,
Du erreichst uns immer unter
https://www.fotocommunity.de/contact

Und der direkte Kontakt zu uns ist immer möglich :)
Bitte schreibe uns an den Support, um welchen User er sich handelt. Dann können wir uns das ansehen.
Beste Grüße,
Lars
Rüdiger Kautz Rüdiger Kautz   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lars, das habe ich gestern versucht, weil ich diesen Weg hier nicht wählen wollte. Leider ließ sich mein Schreiben nicht abschicken - trotz mehrfacher Versuche.
Rüdiger Kautz
Rüdiger Kautz Rüdiger Kautz   Beitrag 6 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Lars hat das Problem beseitigt, danke.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben