Bilder auf "Seite 1" selektieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DocBones DocBones   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Anregung formulieren. Im Falle, dass es das schon geben sollte, wüsste ich gerne, wie das geht.

Und zwar stört mich, dass man nur 5 Bilder im Vordergrund halten kann. 5 Highlights zu präsentieren ist durchaus ok. Das passt soweit. Aber es stört mich, dass ich ein Member mit "7437" Fotos nur nach Reihenfolge oder nach de Beliebtheit Anderer selektieren kann. Ich wüsste gerne, welche Bilder der AUTOR für seine gelungensten hält. Die berühmtberüchtigte "Seite 1" eben.

Technisch sollte das kein Ding sein. Userseitig macht man einen Haken bei "Seite 1" - oder eben nicht.
Das Kontingent ist begrenzt, sagen wir 50-60 Bilder als Hausnummer. Und wenn dann einer nur 20 Bilder taggt, dann werden auch nur diese 20 auf der ersten Seite angezeigt - plus die 5 Premiums on Top.

Ich hoffe, der Vorsachlag stößt auf hinreichend Gegenliebe und wird realisiert. Das wäre phantastisch.

Grüße Guido

PS: In meiner eigenen Galerie ist das simpel: Ich habe - soweit obiges nicht umgesetzt ist - per se nur eine Seite im Fokus. So viele gute Bilder habe ich gar nicht. ^^
motorhand motorhand Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer das möchte, kann zum Beispiel bis auf die Top 50 oder 100 alle anderen Bilder aus der Diskussion nehmen.
Fertig ist die Startseite.

Alle anderen Bilder bleiben ja ganz normal öffentlich und können dann über Schlagworte oder die Ordner gefunden werden.

Leider werden die Ordner sehr versteckt gehalten und über die Suche können immer noch weder Bilder außerhalb der Diskussion oder über den Benutzername gefiltert werden.
Somit ist auch kein Finden in den eigenen Bildern möglich.

Ansonsten finde ich den Vorschlag ziemlich gut, weil er dem chronologischen Bildergrab entgegenwirkt.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 18.04.21, 20:29Zum zitierten BeitragWer das möchte, kann zum Beispiel bis auf die Top 50 oder 100 alle anderen Bilder aus der Diskussion nehmen.
Fertig ist die Startseite. ...


Eine weitere Möglichkeit ist, die eigenen TOP-Bilder mit einem einmaligen und eindeutigem Schlagwort zu versehen. Dann nach diesem Schlagwort suchen und den Link der Ergebnisseite auf der eigenen Profilseite verlinken.

So bleiben alle veröffentlichten und zur Diskussion freigegebenen Bilder in der Diskussion. Ich habe es mal testweise in meinem Profil getan ;-).

"...
Über mich
Weitere TOP-Bilder von mir
https://www.fotocommunity.de/photos/semphtop100?
..."

LG Manfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben