Bewertung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Akili Akili Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie kann ich mich für ein feedback für ein Foto bedanken ?
TLK TLK   Beitrag 2 von 3
3 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Bei einem Bildkommentar kannst Du den Kommentar loben und/oder mit einer Antwort auf diesen Kommentar reagieren.
2. Grundsätzlich kannst Du Dich auch via Fotomail bedanken: http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... versenden/
3. Ebenso kannst Du Dich auch via QuickMessage bedanken: http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... ckmessage/
4. Du kannst Dich für einen Kommentar zu einem Deiner Fotos jederzeit auch mit einem Kommentar zu einem Foto des/der betreffenden Kommentierenden "revanchieren".
5. Ebenso kannst Du Dich für ein Lob zu einem Deiner Fotos jederzeit auch mit einem Lob zu einem Foto des/der betreffenden Lobenden "revanchieren".
6. Jederzeit kannst Du Deinen Dank auch in einer Profilanmerkung formulieren: http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... nt-profil/
... und das wären die Punkte, welche mir auf Anhieb gerade dazu eingefallen sind; es gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten...
motorhand motorhand   Beitrag 3 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Am besten finde ich 1b und mache es fast immer so.

Selten nehme ich auch 1a, aber eher so als Hinweis, daß ich es gelesen habe.

Und natürlich gehe ich dann zu 4 und nehme mir etwas Zeit* und sehe mir nicht nur das Bild ganz oben links an.

*Darum finde ich es auch wichtig, daß ich nur Mails von Kontakten außerhalb meiner Kontaktliste bekomme.
Dann kann ich die als sogenannte ToDo-Liste behalten, bei den anderen bin ich ja sowieso andauernd.
Oder als Filter-Optionen in der Glocke: alle Lobe ausblenden und alle von mir Verfolgten ausblenden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben