Benachrichtigungen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
spBiggi spBiggi   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Obwohl ich alle Benachrichtigungen angeklickt habe, bekomme ich seit gestern keine mehr bei Kommentaren.
Kann man das wieder her stellen, wie bisher!
Danke und Grüße von Brigitte
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Birgit,

von Seiten der fotocommunity gab es keine Änderung, Du solltest also weiterhin Mailbenachrichtigungen erhalten. Möglicherweise gab es temporär ein Problem bei Deinem Mailprovider.

Viele Grüße,
Thomas
Peter Butterfly Peter Butterfly Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit Samstag dem 13. 6. habe ich das gleiche Problem.
Ich bekomme keine Benachrichtigungsmails mehr, obwohl ich in meinen Einstellungen alles ordnungsgemäß angeklickt habe.
Am Provider kann es kaum liegen, von allen anderen Foren treffen die Mails ein.
Ich hatte auch zwei mal dem Support-Team eine Nachricht geschickt, aber keine Reaktion.
Viele Grüße
und Hoffnung auf Problemlösung
Peter
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter,

Danke für Deine Nachricht. Wir haben von Deinem Mailprovider die Mitteilung bekommen, dass Du die Mails der fotocommunity als Spam deklariert hast:

"abuse at 2020-06-13 12:57:02"

Daher konnten wir Dir keine Mails mehr zusenden. Wir haben die Sperre nun wieder deaktiviert. Du solltest also inzwischen wieder Mails bekommen.

Liebe Grüße,
Lars
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben