Basic Membership gekündigt, wie lösche ich die Bilder?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
kurze Frage, ich habe mein Bezahl-Membership (nach 18 Jahren) gekündigt und muss nun vermutlich auf 100 Bilder reduzieren, oder? Gibt es dazu eine einfache Möglichkeit? Danke!
motorhand motorhand Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, in der Ordnerverwaltung alle zu löschenden Bilder in einen Ordner ziehen und den dann löschen.
Leider kann man die Bilder in der Ordnerverwaltung kaum erkennen.

Du kannst auch alle Bilder so lassen, dann bleiben nach Reduzierung der Mitgliedschaft die hundert zuletzt veröffentlichten Bilder aktiv und die restlichen kannst nur noch du selbst sehen.

Was mit den Ordnern passiert ist mir nicht bekannt, du hast dann aber nur noch zwei zur Verfügung.
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke!
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frank,
bei Wechsel auf free bleiben Deinen 100 neuesten Fotos sichtbar. Alle älteren Bilder werden deaktiviert. Diese würden bei einem späteren Upgrade dann wieder aktiviert werden.

Alle Infos zum Übergang in den Free-Status findest Du hier:
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/was ... e-account/

Liebe Grüße,
Lars

http://www.fc-user.de/9065
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Prima, danke!
NotModus NotModus Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 28.06.21, 21:01Zum zitierten BeitragWas mit den Ordnern passiert ist mir nicht bekannt, du hast dann aber nur noch zwei zur Verfügung.
Das stimmt so nicht, weil die einmal erstellten Ordner auch bei einem Downgrade vollumfänglich erhalten bleiben.
So kann sich z.B. ein Neumitglied innert der ersten 4 Wochen Probemitgliedschaft (und nur dann) von mir aus 20 Ordner anlegen die allesamt nicht verloren gehen, auch wenn man sich am Ende der Probemitgliedschaft für "free" entscheidet. Hmhm...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben