Welches Weitwinkel für Island

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RMKraemer RMKraemer Beitrag 16 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf einigen meiner Optiken ist ein großes "N"....
Darf ich die auch außerhalb Norwegen benutzen ? Oder nur in Nürnberg?
... und was soll ich mir unter "silent Wave" vorstellen? Nur an stillen Gewässern einsatzfähig?
Ach ja, eine UWW Optik hab ich auch, und nehme die tatsächlich "universal weltweit" und nicht auf bestimmte Regionen begrenzt mit. Da hab ich ja mal was richtig gemacht, Danke.
Die Aufklärung von Fragen hier in der Community ist ja echt super, Danke an alle.


Sorry, bisschen Spaß muss sein in diesen Zeiten ;-)
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 17 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RMKraemer 19.03.21, 14:07Zum zitierten BeitragAuf einigen meiner Optiken ist ein großes "N"....
Darf ich die auch außerhalb Norwegen benutzen ?


Wie die Ärzte es gern sagen: "Nur auf eigene Verantwortung"!
(Wobei ich noch nie erkunden konnte, was sie damit meinen. Tu ich etwas so wie sie es wünschen - übernehmen sie dann die Verantwortung? ;-) )
NikoVS NikoVS Beitrag 18 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
nicht mal hier ...
hschm5 hschm5 Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh ja, sehe gerade, dass man auch antworten und danken kann. Sorry, tut mir echt
leid, dass ich mich nicht weiter beteiligt habe.
Nichtsdestotrotz - ich werde im Herbst reisen, mit dem 20er Sony an der a7rii und
dem Tele an der 6500.
Also noch einmal Entschuldigung....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben